Hoodie mit Paspel

Hoodie mit Paspel

Ich durfte für einen meiner Lieblingsmenschen einen neuen Hoodie nähen. Ja, ich liebe Hoodies, und ich liebe Paspeln. Nach dem Kurs bei Manuela sind diese jetzt auch kein Problem mehr...ehrlich! Oder Ihr seht Euch einfach diese Videos (KLICK) einmal oder auch mehrmals an.

Die roten Paspeln waren mit dem passenden Paspelfuß kinderleicht und vor allem sauber mit der Overlock eingenäht. Die leuchtenden Augen beim Anblick des Skater Hoodies - einfach unbezahlbar...

          

Und er wird nicht der letzte sein

Bis bald ..Bernadette

Check our bestsellers!

Covernahtabschlüsse

 0,00

Covernähte perfekt positionieren

 0,00

Welcher Overlockfaden kommt eigentlich von wo?

 0,00

Grundeinweisung in die Overlock Gritzner 788

 0,00

Basiswissen zur Overlock Teil 1

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Basiswissen zur Overlock Teil 2

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Basiswissen zur Overlock (Paket)

 29,00

Basiswissen zum Covern

 29,00

Besser nähen mit der Overlock Teil 1

 13,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Anwendungsgebiete der Flachnaht

 12,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Paspeln auf der Overlock

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Grundeinweisung in fadenzugeführte Overlocker Teil 1

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Schreibe einen Kommentar