Hoodie mit Paspel

Hoodie mit Paspel

Ich durfte für einen meiner Lieblingsmenschen einen neuen Hoodie nähen. Ja, ich liebe Hoodies, und ich liebe Paspeln. Nach dem Kurs bei Manuela sind diese jetzt auch kein Problem mehr…ehrlich! Oder Ihr seht Euch einfach diese Videos (KLICK) einmal oder auch mehrmals an.

Die roten Paspeln waren mit dem passenden Paspelfuß kinderleicht und vor allem sauber mit der Overlock eingenäht. Die leuchtenden Augen beim Anblick des Skater Hoodies – einfach unbezahlbar…

          

Und er wird nicht der letzte sein

Bis bald ..Bernadette

Check our bestsellers!

Auf die Wünschliste

Welcher Overlockfaden kommt eigentlich von wo?

 0,00
Auf die Wünschliste

Grundeinweisung in die Overlock Gritzner 788

 0,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Covernahtabschlüsse“

 0,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Covernähte perfekt positionieren“

 0,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Basiswissen zur Overlock Teil 1“

 13,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)
Auf die Wünschliste

Videotutorial & Schnittmuster “Schnitt ohne Namen 1” (Destroyed Lady)

 15,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Basiswissen zur Overlock Teil 2“

 13,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)
Auf die Wünschliste

Manchmal kommt es anders….

 0,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Basiswissen zur Overlock Paket“ (Teil 1 und Teil 2)

 19,90
Auf die Wünschliste

Love Bug

 0,00
Auf die Wünschliste

Grundlagen des Coverns (Aufzeichnung eines Live-Onlinekurses)

 29,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Besser nähen mit der Overlock Teil 1“

 13,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.