Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Manuela
Vorsicht: Suchtgefahr! Nach dem Kauf meiner Euphoria dachte ich mir “ok, die Maschine war sauteuer, aber EIN Video zur Einweisung kann ich mir ja gönnen”. Pustekuchen- inzwischen platzt meine Videothek aus allen Nähten und ich bin immer wieder begeistert von den guten Erklärungen.
Besser geht es nicht.
Ich habe das Video im März erworben, als ich meine Euphoria bestellt habe. Da hab ich es direkt komplett angeguckt. Heute, nach 3 Monaten ein zweites Mal angeschaut, heute ist die Maschine eingetroffen. Und was soll ich sagen? Die Bedienung geht so was von leicht von der Hand und den Bandeinfasser habe ich auch schon eingeweiht. Das Einfädeln und die Tipps im Video waren Gold wert!
Ich kann jedem schon vorab des Maschinenkaufs dieses Tutorial empfehlen. Es gibt nichts ähnlich Gutes im Netz!
Manuela macht das sehr charmant und man merkt dass sie sehr viel Expertenwissen hat. Ich habe nach so langer Zeit wirklich mal verstanden wie die Technik eines Differenzials genau funktioniert, dass man den Stoff führt und was die Spannung bewirken kann.
Die Kameraführung ist perfekt! Man sieht alles sehr genau und es bleiben keine Fragen offen.
Ich kaufe heute noch ein Video! Bin begeistert!
Die Webinare sind einfach super. Da mit 3 – 4 Kameras aufgenommen wird, kann man alles ganz genau sehen, Fragen stellen, die direkt beantwortet
werden und man kommt einfach richtig weit mit seiner eigenen Maschine nach vorne und lernt
Mega! Ich konnte zwar nachträglich nur die Aufzeichnung anschauen, aber man sieht alles, und durch die gestellten Fragen der anderen hab ich
absolut alles erfahren, was ich brauche…. Seit dem läuft mein Maschinchen wie ne Große….. Danke
Mein Muttertier wollte ihren Schal mit neuem Rollsaum versehen haben. Das Material hat mich beim ersten Versuch zur Verzweiflung gebracht. Also Rollsaum-Kurs von Courleys geguckt und was soll ich sagen... es hat geklappt.
Vielen Dank für das Video, alles absolut nachvollziehbar erklärt👍dass ich sobald ich Zeit habe, die für mich neue Technik, probieren werde. Bitte weiter so, es macht einfach Spaß, deine Art zu erklären ist TOP.
Wow! So viel Input! Bin ganz neu auf dem Gebiet und habe als erstes den Kurs gebucht. Hätte gar nicht passender erscheinen können. So konnte ich direkt alles Zubehör richtig einkaufen und werde so bald als möglich starten. Meine Maschine wartet noch auf den richtigen Tisch, damit sich das Stickmodul gut bewegen kann. Ich scharre schon mit den Hufen…
Den Schnitt finde ich toll, sowie auch die Umsetzung. Sehr gut erklärt mit Tipps zu den Einstellungen sowie Tricks zum Arbeiten an den Maschinen bzw. Mit dem Nähgut . Das Shirt kann nur gelingen . Ich bin einfach begeistert , wie immer von den Videos . Ich freu mich schon , das Shirt nach zu nähen.
Das ist ein supertoller Stickkurs! Sehr gut erklärt und klar strukturiert. Ich konnte sehr gut folgen. Freue mich, dass ich mir diesen Kurs geschenkt habe und immer wieder darauf zurückgreifen kann! Viele Unsicherheiten in der Welt der Stickerei haben sich für mich aufgelöst. Vielen Dank an Manu und Dennis. Ihr seid ein tolles Team!
Ganz ganz herzlichen Dank für dieses absolut tolle Video. Meine W6 ist heute gekommen, ich habe sie parallel zum Video eingefädelt und die ersten Probenähte gemacht und bin jetzt schon hellauf begeistert, wie genial alles klappt. Morgen kommt das Grundlagenvideo zum Covern dran und dann denke ich, werden die W6 und ich gute Freunde. Juhuuuu!!!
Manuela
Manuela
Manuela
Manuela
Manuela
Manuela
Manuela
Uta
Anja
Anja
Anja
Anja
Anja
Martina
Manuela
Regina
Birgit
Dagmar
Stefanie
Maureen