Mir hat dieser Kurs sehr gut gefallen, da ich aufgrund von Corona meine Cover Einweisung beim Händler immer wieder verschieben musste.... und so kann ich ihn daheim immer wieder ansehen.
Manu ist wie immer sehr genau, detailliert und gibt Hilfestellung zu allen Schwierigkeiten. Noch ein bisschen Übung meinerseits, dann sollte es auch bald super klappen.
Seit dem Kurs bin ich im Paspelfieber. Manu erklärt und zeigt im Kurs, wie man Paspeln selber näht, wie man sie dann einnäht und gibt Tipps, wie und wo Paspeln kreativ eingesetzt werden können. Auch, wie fertige Paspeln verarbeitet werden sind Thema des Kurses.
Durch den Kurs habe ich mich an das Thema herangetraut und festgestellt: mit der richtigen Herangehensweise ist es (fast) kinderleicht.
Wie immer Manu, super erklärt. Für mich war das die Primiere für meine neue Gloria, hat wunderbar geklappt. Die einzelnen Videofrequenzen sind toll, so konnte ich immer sofort zum entsprechenden Thema wechseln.
Das ist eine super Grundeinweisung. Ich nähe schon sehr lange, habe aber nie gewusst, wie ich die Füßchen zu benutzen habe. Jetzt werde ich mich endlich dran trauen, diese mal auszuprobieren.
Ich habe noch eine Menge gelernt!
Vielen Dank dafür.
Liebes Courleys-Team,
Ich hatte mich nach einigem umhören im Netz für die Gritzner 788 entschieden. Und wenn ich nicht dieses tolle Video gehabt hätte, wär I h wohl auch manches Mal verzweifelt an meiner Gritzi. Also, top gemacht, toll erklärt, 5 Sterne sind eigentlich viel zu wenig. Weiter so! Und vielen Dank.
Katrin aus HOT
Das Video ist wirklich ganz großartig! Ich bin total begeistert. Ich habe mir die Gritzner gekauft ohne Vorkenntnisse. Mit diesem Video, das ich wirklich schon sehr oft angesehen habe, kommt man wirklich Super klar! Ich mag die ruhige Art und deine Stimme. Hier wird auch nicht geredet und geredet ohne Inhalt, was leider bei vielen oft der Fall ist und man dann keine Lust mehr hat, Videos anzuschauen. Man lernt richtig tolle Sachen. Oh ich würde mir von dir Videos zu Schnittmustern und kleinen Projekten wünschen. Was auch wirklich toll ist, ist dass es kostenlos ist.
Viele vielen lieben Dank für das ausführliche Video. Es beinhaltet so viele Informationen und Hilfestellungen, mit denen der Einstieg zum Kinderspiel wird. Auch das Nachschlagen ist dank der Unterteilung in Kapitel "mal schnell" gemacht.
Auch als nicht-blutige Anfängerin konnte ich zum Thema Maschinensticken bereits im ersten Teil des Kurses noch sehr viel Wissenswertes erfahren, vielen Dank!
Sehr tolles Video. Seit dem sind meine Maschine und ich beste Freunde. Endlich klappt das Einfädeln. Muss demnächst unbedingt die Sonderfüße ausprobieren.
Hallo, das Video ist super. Einfach und sehr anschaulich erklärt. Ich, als Anfängerin in Sachen "Overlock" komme super mit der Gritzner zurecht, das Einfädeln ist gar kein Problem, und das war mein "Angstgegner", aber diese Video hat mir die Angst davor genommen.
Dieses Video ist leichter zu verstehen als die Bedienungsanleitung, die bei der Maschine dabei liegt. Anhand derer hätte ich das Einfädeln nie richtig hinbekommen.
Vielen, Vielen Dank für diese tolle und ausführliche Video 🙂
LG Tanja
Liebe Manu,
nun konnte ich mir den Kurs anschauen. Dieser war/ist sehr hilfreich einige Fragezeichen konnten nun Ausrufezeichen werden. Das war garantiert nicht mein letzter Kurs. Das einzigste was ich anmerken möchte, ich persönlich würde es besser sehen können wen das Garn kräftigere Farben hätte ,aber wie gesagt mein Empfinden.
Sehr lehrreich, denn ich konnte wegen Corona meine Einweisung immer noch nicht erhalten und einiges in der Bedienungsanleitung habe ich nicht so richtig verstanden.
Ich hatte die Maschine schon länger und habe bei Facebook in der Gritzner 788 Gruppe von den Video erfahren. Unglaublich was ich jetzt noch dazugelernt habe. Vielen Dank für die sehr guten Beschreibungen!
Brigitte
Susanne
Marie-Josée
Birgit
Heike
Heike
Gabriele
Katrin
Sandra
Carmen
Irene
Nadine
Meike
Katharina Daulay
Janine
Ina
Tanja
Friederike
Sybille
Elke