Ich muss zugeben, als ich Gürtelschlaufenfalter gehört habe, war mir klar „brauche ich nicht, ich trage keine Gürtel.“ als ich dann aber von Manu gezeigt bekommen habe, was man alles tolles damit machen kann, war ich hellwach und musste auch einen mein Eigen nennen. Und dank dieses Videos ist es kinderleicht ein Band herzustellen, das man eben nicht nur als Gürtelschlaufen benutzen kann 😉
Danke liebe Manu für das tolle Video! Und Bänder braucht man immer beim nähen, sei es als exakt passende Hoodiekordel, als Träger vom Sommerkleid oder einfach als kleiner Eyecatcher...
Ein wunderbares Video zu Situationen beim Overlocken, die jeder Näher mal hat. Und meistens ist die Lösung so einfach, wenn man weiß auf was man achten muss.
Ein Grund warum ich die Videos vom Courleys so liebe: es wird erklärt warum es so ist, wie es ist. Und warum dieses oder jenes die logische Lösung ist. Kein runter rattern von auswendig gelernten Dingen.
Liebe Manu, mache weiter so tolle Videos! Durch deine Videos habe ich immer wieder “aha”-Momente und ich weiß dann was ich das nächste Mal anders machen muss, damit meine Fehler nicht mehr passieren.
Vielen Dank für die vielen Informationen, habe wieder viel gelernt. Jetzt kann ich einschätzen, welcher Fuß für mich sinnvoll ist. Schön, dass es dich gibt.
Liebe Manu, lieber Dennis, herzlichen Dank für diesen Freebie Kurs und die Möglichkeit ihn für einen reduzierten Preis zu erwerben. Er war wieder voll mit Informationen und Tipps und ich bin froh, das ich es mir immer wieder anschauen kann. Ich freue mich schon auf den Geschenkband Kurs. LG Marion
Absolut der Wahnsinn! Strukturiert, zielorientiert und eine absolute Hilfe und Bereicherung im Umgang mit dieser Maschine! Die Bedienungsanleitung wird dadurch im Grunde überflüssig! Wahnsinn, wie man einen solchen Wissenstransfer auf so verständliche Art und Weise hinbekommt - einfach toll! 💐
Ich bin einfach begeistert. Manu, Du hast alles sehr gut erklärt. Ich finde es toll, dass Du alles in Ruhe und ganz genau erklärst. Ich habe soviel mitgenommen aus deinem Kursus. Ich kann ihn wirklich wärmstens empfehlen. Ich selbst nähe inzwischen seit ca, 50 Jahren und die Babylock Ovation ist für mich ein besonderes Highlight und dank des Kursus habe ich viel Neues dazu gelernt!
Ein sehr schönes Video, da ich aufgrund von Corona meine Schulung immer noch nicht erhalten konnte, hat es mich ein gutes Stück weiter gebracht. Danke dafür.
Der Kurs ist wirklich mega. Jetzt weiß ich endlich wie die Füßchen funktionieren. Es werden so viele Kleinigkeiten erläutert, wo man durch trail and error einfach nicht drauf kommt. Die Videos bieten mir viel mehr als die Einweisung, die ich zu der Maschine bekommen habe. Toll ist auch, dass es wirklich genau gezeigt wird. Es ist wirklich nachvollziehbar, was erklärt wird. Manu schließt da wirklich eine Lücke auf dem deutschen Markt. Und alles kann immer wieder angeschaut und geübt werden. Das ist auch ein Vorteil von einem Onlinekurs. Auf einmal machtes klick, weil es so viele Hintergrundinformationen gibt. Auf den Füßchenkurs habe ich wirklich schon sehr lange gewartet.
"Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch was dazu"
Vielen Dank für diesen wirklich informativen Kurs - nicht nur für Näherinnen mit Stickmaschinen - Nein - dieser Kurs lohnt auch für Näherinnen mit einer normalen Nähmaschine. Den Kurs geschaut und gleich ausprobiert. Nun kann ich alle Zierstiche verwenden und dies in allerhöchster Präzision.
Sehr empfehlenswert - wie alle Kurse hier 😉
Die Cover verliert die Schrecken mit diesem Kurs. Noch vor dem ersten eigenen Covern hab ich mir den Kurs gekauft und angesehn. Sehr informativ und gut erklärt. Und wenn ich mal was vergessen hab, kann ich nachsehn. Einfach super. Dank des Kurses konnte ich problemlos starten und als es dann doch mal stockte brim Covern wusste ich nach nochmaligem ansehn woran es lag. Spannungen kannst du nach dem Video richtig einstellen und weißt wo du korrgieren musst. Das A und O des Coverns wie ich finde
Habe das Video schon vorab angesehen eh ich mir die Gritzner gekauft habe. Es wird alles verständlich erklärt. Und gerade mir als Anfänger hat es die Scheu genommen. Ohne Probleme konnt ich einfädeln und vorallem auch schon ein kleines Nähobjekt erfolgreich beenden. Vielen lieben Dank. Und bitte bleib gesund...
Cindy
Maike
Maike
Annemarie
Marion
Andrea
Andrea
Juele
Heike
Alexandra
Susanne
Ursula
Sybille
Jennifer
Sybille
Susanne
Dagmar
Dagmar
Dagmar
Ulrike