Hallo Manu
Schon beim Overlook Kurs1 und 2 hattest du mich mit deiner Detailverliebtheit und die Art deines Erklären angenehm überrascht. Ich lernte meine Overlook Kennen und Lieben, sie flog nicht aus dem Fenster und sie hat schon so manches schöne Projekt begleitet.
Für mich stand fest, das Covern und die BCL auch über deine Oneline Schulung zu erlernen. Ich muß sagen das erste Video" Die Grundlagen des Coverns" mußte ich mir doch 2 mal anschauen, um alle Infos für mich abzuspeichern. Wie gewohnt sehr langsam , bildlich und verständlich( vor allem deine Hand-und Arm -Darstellung sind einfach Klasse), so dass einem der AHA Moment des Verstehens sicher ist.Tolle Kurseinheit, ich freue mich auf die weiteren Kurseinheiten .LG Ute Looß
Hallo Manu
Schon beim Overlook Kurs1 und 2 hattest du mich mit deiner Detailverliebtheit und die Art deines Erklären angenehm überrascht. Ich lernte meine Overlook Kennen und Lieben, sie flog nicht aus dem Fenster und sie hat schon so manches schöne Projekt begleitet.
Für mich stand fest, das Covern und die BCL auch über deine Oneline Schulung zu erlernen. Ich muß sagen das erste Video" Die Grundlagen des Coverns" mußte ich mir doch 2 mal anschauen, um alle Infos für mich abzuspeichern. Wie gewohnt sehr langsam , bildlich und verständlich( vor allem deine Hand-und Arm -Darstellung sind einfach Klasse), so dass einem der AHA Moment des Verstehens sicher ist.Tolle Kurseinheit, ich freue mich auf die weiteren Kurseinheiten .LG Ute Looß
Ich bin total überzeugt von diesem Kurs, hab meine Maschine ganz neu und gehe jeden Schritt mit dem Kurs mit. Wunderbar, dass er in den Aufzeichnungen zum Nachschlagewerk wird. Gut angelegtes Geld!!!
Ich bin total überzeugt von diesem Kurs, hab meine Maschine ganz neu und gehe jeden Schritt mit dem Kurs mit. Wunderbar, dass er in den Aufzeichnungen zum Nachschlagewerk wird. Gut angelegtes Geld!!!
Super verständlich erklärt. Ich finde es so toll anhand der Gestik die Technik so perfekt zu erklären, dass man es sich sehr leicht merken kann. Einfach klasse!!
Super verständlich erklärt. Ich finde es so toll anhand der Gestik die Technik so perfekt zu erklären, dass man es sich sehr leicht merken kann. Einfach klasse!!
Der Kurs ist wieder richtig informativ und es bleiben keine Fragen offen. Der eine Stern Abzug bezieht sich auf die Videoqualität. Es gibt einige unscharfe Sequenzen, das kenne ich so nicht von Manus Videos, schade. Trotzdem ein super Video!
Das Video habe ich mir schon zugelegt , als ich die Euphoria noch nicht hatte und habe mir die Wartezeit verkürzt. Heute habe ich mir das Video noch einmal angeschaut . Es ist sehr umfangreich und geht für eine reine Einweisung weit drüber hinaus . Alles geduldig, sachlich und mit viel Herzblut erklärt . Danke
Sehr tolles Video, man kann alles sehr gut erkennen (Kameraführung). Sehr gut erklärt wie man die Cover einfädelt und auch wieder zurück fädelt auf Overlock. Man kann sich das Video immer wieder ansehen, wenn es beim ersten Mal nicht gleich klappt.
Vielen Dank für das tolle Video
Eine ganz tolle Einweisung für die W6 707D!
Nach diesem Video verstehe ich das Wie? und Warum? vom Einschalten der Maschine bis hin zum Overlocknähte abcovern mit all seiner Logik, die dahintersteckt. Vielen Dank liebe Manu, dass du und dein Team uns die Welt des Coverns, Overlockens, Stickens und noch so viel mehr so gut verständlich näher bringt!
Ich habe die Einweisung mit wirklich großen Augen und Ohren 🙂 verfolgt und anschließend nachgearbeitet. Ich bin begeistert, wie immer von deinen Kursen.
Deine ruhige Art es zu erklären ist mega genial.
Gehörigen Respekt hatte ich davor, hatte Angst es nicht zu verstehen. Doch alles war gut erklärt und nachzuvollziehen.
Nun freue ich mich umso mehr auf den großen Coverkurs
Vielen Dank Manu und vielen Dank auch an Dennis für die Kameraführung.
Inge Micul
Hallo liebe Manu, lieber Dennis,
das war so ein toller Kurs, vollgepackt mit vielen wichtigen Infos und auch für Leute interessant, die schon länger auf ihrer Maschine nähen. Ich habe noch viel Neues erfahren. Jetzt werde ich mich daranmachen, alles noch einmal in Ruhe nachzuarbeiten.
Birgit
Ute
Ute
Gudrun
Gudrun
Gundula
Gundula
Marion
Marion
Regina
Elke
Elke
Dagmar
Birgit
Erika
Petra
Anja
Inge
Sandra
Sabine