Super verständlich erklärt. Ich finde es so toll anhand der Gestik die Technik so perfekt zu erklären, dass man es sich sehr leicht merken kann. Einfach klasse!!
Super verständlich erklärt. Ich finde es so toll anhand der Gestik die Technik so perfekt zu erklären, dass man es sich sehr leicht merken kann. Einfach klasse!!
Der Kurs ist wieder richtig informativ und es bleiben keine Fragen offen. Der eine Stern Abzug bezieht sich auf die Videoqualität. Es gibt einige unscharfe Sequenzen, das kenne ich so nicht von Manus Videos, schade. Trotzdem ein super Video!
Das Video habe ich mir schon zugelegt , als ich die Euphoria noch nicht hatte und habe mir die Wartezeit verkürzt. Heute habe ich mir das Video noch einmal angeschaut . Es ist sehr umfangreich und geht für eine reine Einweisung weit drüber hinaus . Alles geduldig, sachlich und mit viel Herzblut erklärt . Danke
Sehr tolles Video, man kann alles sehr gut erkennen (Kameraführung). Sehr gut erklärt wie man die Cover einfädelt und auch wieder zurück fädelt auf Overlock. Man kann sich das Video immer wieder ansehen, wenn es beim ersten Mal nicht gleich klappt.
Vielen Dank für das tolle Video
Eine ganz tolle Einweisung für die W6 707D!
Nach diesem Video verstehe ich das Wie? und Warum? vom Einschalten der Maschine bis hin zum Overlocknähte abcovern mit all seiner Logik, die dahintersteckt. Vielen Dank liebe Manu, dass du und dein Team uns die Welt des Coverns, Overlockens, Stickens und noch so viel mehr so gut verständlich näher bringt!
Ich habe die Einweisung mit wirklich großen Augen und Ohren 🙂 verfolgt und anschließend nachgearbeitet. Ich bin begeistert, wie immer von deinen Kursen.
Deine ruhige Art es zu erklären ist mega genial.
Gehörigen Respekt hatte ich davor, hatte Angst es nicht zu verstehen. Doch alles war gut erklärt und nachzuvollziehen.
Nun freue ich mich umso mehr auf den großen Coverkurs
Vielen Dank Manu und vielen Dank auch an Dennis für die Kameraführung.
Inge Micul
Hallo liebe Manu, lieber Dennis,
das war so ein toller Kurs, vollgepackt mit vielen wichtigen Infos und auch für Leute interessant, die schon länger auf ihrer Maschine nähen. Ich habe noch viel Neues erfahren. Jetzt werde ich mich daranmachen, alles noch einmal in Ruhe nachzuarbeiten.
Ich hab schon einige Pantys genäht, aber nach deinem Video werde ich meine Technik auf deine ändern.
Vielen Dank für die detaillierten Erklärungen. Ich bin begeistert 💐
Mit diesem Kurs hat man eine super Möglichkeit auch mit dünnen Stoffen perfekte Nähergebnisse zu erzielen. Gerade bei Stoffe die man seltener verarbeitet, ist es gut zu Wissen, wie die Einstellungen richtig sind. Es hat mir sehr geholfen meine Seide zu vernähen und den Blick auch einmal auf die Stoffe zu lenken.
Danke an das Team Courleys das Ihr auch Kurse anbietet für etwas anspruchsvollere Materialen. Auch die wollen verarbeitet werden.
Lg Elke
Ich bin immer wieder erstaunt wieviel ich in diesen Kursen lerne.
Satin - dieses schlüpfrige Sch.... - nun hab ich keine Sorge mehr dass es nicht klappt.
Mir bleibt immer nur zu sagen - DANKE - danke für soviel Wissen - bestens erklärt und vorgeführt.
Ich sitze immer in der ersten Reihe und kann alles genauestens sehen. Das ist einfach so genial 🙂
Hallo liebe Manu
danke für diesen sehr guten und lehrreichen Kurs. Da ich nicht alleine vor dem Bildschirm sitzen wollte, habe ich mir meine Nähfreundin eingeladen. Sie hat auch eine Gloria . Eine Grundeinführung hat sie nie gehabt und deshalb wurde die Maschine auch sehr wenig benutzt. Da ich ihr von dir vorgeschwärmt habe(ich habe schon so einige Videos ) kam sie natürlich gerne . Wir hatten zwar einen sehr anstrengenden Tag, weil wir aufmerksam zugehört und eifrig mitgearbeitet habe , aber es war sehr befriedigend. Sie war so begeistert, dass sie sich wohl den großen Cover Kurs kaufen wird. Abends sind wir mit unseren Männern zum Essen ausgegangen. Also ein wunderbarer Tag. Du kannst dir vorstellen, das war nicht der letzte Kurs den ich mir von dir gekauft habe. Du erklärst sehr verständlich und ich höre dir gerne zu . Ich finde deine geduldige Art zu erklären sehr hilfreich. Du wirkst nicht gekünzelt ,das gefällt mir sehr.
Ich freu mich schon auf deine nächsten Kurse und Videos.
Liebe Grüße
Brigitte Reuschel
Ich kenne Courleys schon länger, aber dies war der erste Live-Kurs, den ich belegt habe. Ich bin sehr begeistert! Fundierte, verständliche Erklärungen, gepaart mit professioneller Kameraführung. Einziger Wermutstropfen: zum Ende hin wurde es etwas gedrängt und es blieb leider keine Zeit mehr, die einzelnen Nähte auszuprobieren, und das obwohl der Kurs fast eine tunde länger ging als angesetzt. Aber die Erklärungen waren es wert.Für mich der absolute Aha-Effekt: das Stichauswahlrad ist ein Spannungsregler-Garnabgabemenge-Regulator. Direkt angewendet beim Projekt am nächsten Tag: ich habe ich die Ärmelabschlüsse bei einem fludrigen Viskosejersey mit Madeira Decora Nr. 6 Verlaufsgarn gemacht - Hammer!
Ich habe vor einigen Jahren einen Patchworkkurs besucht, weil mir diese Art des Nähens gefallen hat. Nur nach dem Besuch von Patchwork- & Quilt Einsteiger, habe ich bemerkt, wie viele Kenntnisse mir noch fehlten. Das ging bei den Patchworkstoffen los und setzte sich beim Zuschneiden und Nähen fort. Ich bin einfach von dem Kurs begeistert !
Gundula
Marion
Marion
Regina
Elke
Elke
Dagmar
Birgit
Erika
Petra
Anja
Inge
Sandra
Sabine
Cornelia
Elke
Susanne
Brigitte
Babette
Roswitha