Liebe Manu,ganz lieben Dank,dass du die Neuauflage für die Grundlagen des Coverns in die Videothek dazugelegt hast!Ich bin begeistert von deiner Art der Veranschaulichung und freue mich so sehr auf den kleinen Coverkurs!
Herzlichen Dank!He
Sehr informativer und lehrreicher Kur! Ich als Stickanfänger habe soooo viel gelernt: welche Vliese es gibt und wann ich welches benutze. Alles über Stickrahmen, Garne, Nadeln, Zubehör und Hilfsmittel. Verschiedene Stoffe und wie ich sie besticke.... da wurde wirklich alles angesprochen was man wissen muss um mit dem Sticken zu beginnen und auch erfolgreich zu sein. Ich freue mich jetzt schon auf den fortgeschrittenen Kurs. 🙂
Ich habe meine Janome schon seit August und habe mich irgendwie nicht dran getraut. Nun habe ich heute endlich den Kurs geschaut und muss sagen: hätte ich es nur schon eher getan. Alles ist wirklich super erklärt und die Kameraeinstellungen sind immer total genau, man sieht wirklich jedes Häkchen, wo derFaden hin muss. Besser geht echt nicht. Und auch die Erklärungen zum Deckstick, auch mit dicken Garnen... Ich bin wirklich begeistert und froh, dass ich mich endlich getraut habe. 🙂
Wieder viel gelernt in diesem Video. Das neu Gelernte hab ich direkt mal an einer Kinderunterhose ausprobiert. So detaillierte Erklärungen, warum weshalb wieso irgendwas zu tun ist, einfach genial 🤩
Es ist einfach so gut erklärt das man es auch als technisch nicht so begabter Mensch versteht. Ich schaue deine Videos immer wieder weil ich mir einfach nicht alles merken kann. Toll das es deine Kurse gibt.
Es war wie immer ein interessanter und lehrreicher Kurs. Ich habe viel mitgenommen und werde es an meiner Ovation ausprobieren und umsetzen. Vielen Dank liebe Manu. Ich bleibe weiter deine „Nähschülerin“.
War mein allererstes Werk an der Cover. Dank der super verständlichen Erklärung ist es mir ohne Probleme gelungen, zu folgen. Habe das ganze Wochenende gebraucht, weil ich mir auch noch Sequenzen aus andern Videos mehrmals anschauen musste. Dadurch habe ich aber sehr viel gelernt. Danke!!!
War mein allererstes Werk an der Cover. Dank der super verständlichen Erklärung ist es mir ohne Probleme gelungen, zu folgen. Habe das ganze Wochenende gebraucht, weil ich mir auch noch Sequenzen aus andern Videos mehrmals anschauen musste. Dadurch habe ich aber sehr viel gelernt. Danke!!!
WOW, was für ein Kurs.
Ich bin total hin und weg und wusste garnicht, dass es so viel Input zu Nadeln gibt.
Gut, dass ich den Kurs so oft ich muss, anschauen kann.
Danke Dennis, du hast das super erklärt.
Liebe Manu, das Video ist wieder toll. Es macht Lust auf mehr und das wird auch so sein. Ich bin nicht nur ein Stoffjunkie sondern auch ein Courleysjunkie und Caidsojunkie. Ich bin so glücklich, dass ich euch gefunden habe und lasse euch nie wieder los. Das Shirt finde ich super und es wird noch mehr geben.
Für mich ist das die ideale Kursform. Ich kann ganz in Ruhe die Videos schauen, stoppen, mir meine Notizen machen. In einem Livekurs geht mir das oft zu schnell.
Ich lerne bei diesem Kurs eine Menge und ich bin tief beeindruckt von Manu's enormen Wissen.
Ich habe es keine Sekunde bereut, diesen Kurs gebucht zu haben.
Lieben Dank Manu, dass du dieses Format anbietest!
Gruß Marion
Für mich ist das die ideale Kursform. Ich kann ganz in Ruhe die Videos schauen, stoppen, mir meine Notizen machen. In einem Livekurs geht mir das oft zu schnell.
Ich lerne bei diesem Kurs eine Menge und ich bin tief beeindruckt von Manu's enormen Wissen.
Ich habe es keine Sekunde bereut, diesen Kurs gebucht zu haben.
Lieben Dank Manu, dass du dieses Format anbietest!
Gruß Marion
Inge
Inge
Heike
Gudrun
Gudrun
Beate
Elke
Elke
Resi
Grit
Birgit
Birgit
Regina
Barbara
Cornelia
Ramona
Sabine
Anette
Marion
Marion