Overlock & Coverkurs im Juli 2018

Overlock & Coverkurs im Juli 2018

in Hude bei Bremen

Am letzten Wochenende hat es mich nach Hude bei Bremen verschlagen, ein kleines Örtchen, total gemütlich. Der Laden von Anke Münzer ist wunderbar hell und sehr zentral gelegen, sodass wir nicht nur vor der Tür parken konnten, sondern auch noch eine Eisdiele direkt nebenan hatten ;o) Tolle Vorraussetzungen für eine aufregenden Kurs.

6 sehr nette Damen, die sich bis auf eine Ausnahme alle aus dem Ladenbetrieb kannten, haben einen ganzen Tag an ihren Maschinen Dinge entdeckt, die sie einfach strahlen liessen. Im Kurs hatten wir 3 Enlighten von Babylock dabei, eine W6 (die jetzt mir gehört und zukünftig Kameraerfahrung sammeln darf), eine Bernina und eine Enspire, ebenfalls von BL.

Ich finde es ja immer wieder großartig, mit welcher Freude mir entgegen gekommen wird, und wenn ich sehe, mit welch großer Erwartung alle immer auf ihren Stühlen sitzen, bin ich manchmal ein bischen "eingeschüchtert", ob ich diese hohe Erwartung im Kurs erfüllen kann.

Am Ende des Kurses die Damen bzw Teilnehmer in ihren Nähalltag zurück zuschicken, die über alle Backen strahlen und es kaum erwarten können an ihre Maschinen zu kommen und neue Projekte anzugehen, erfüllt mich jedes mal wieder mit Freude und natürlich auch ein bischen Stolz. Ich kann es aber auch nur immer wieder sagen - ein Kursleiter ist nur so gut, wie ihn die Teilnehmer sein lassen ;o))))

In diesem Sinne, habt Spaß mit dem tollsten Hobby der Welt!

Manu

Unsere Videos!

Besser nähen mit der Overlock Teil 1

 13,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Grundeinweisung in fadenzugeführte Overlocker Teil 1

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Basiswissen zur Overlock Teil 1

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Overlock-Füsschen verstehen & anwenden

 29,00

Schreibe einen Kommentar