Rollsaum in Schwarz, Rot, Gold

Kleid zur Weltmeisterschaft

Rollsaum in Schwarz, Rot, Gold

Olé, Ole, Olé

dieser Ruf könnte ab morgen wieder öfter zu hören sein! Warum?

Na klar die Fußballweltmeisterschaft beginnt.

Fiebert ihr mit oder gehört ihr eher zu den Menschen, denen Fußball egal ist?
Für so richtige Fans gehört es sich ja auch sich in Schale zu schmeißen. Aber was tun, wenn ein kleines Mädchen alle Kaufshirts doof findet, weil es unbedingt ein Kleid tragen möchte? So erging es einer Bekannten und sie fragte mich deshalb, ob ich nicht für die Tochter ein richtiges
WM-Kleid nähen könnte. Hier seht ihr das Ergebnis und ich weiß, dass die kleine Maus es schon begeistert Probe getragen hat.

Klassisch weiß und dann natürlich schwarz, rot und gold (gelb) kombiniert. Die Säume sind alle mit Rollsäumen genau nach dem Tutorial von Courleys gearbeitet. Im Obergreifer hatte ich jeweils Aeroflock von Madeira. Leider habe ich diesmal allerdings kein Tragefoto für euch aber ich hoffe euch reichen die Bilder an der Puppe.

So und nun wünsche ich allen Fans und Fußballbegeisterten spannende Spiele.

Lieben Gruß

Rebekka

Unsere Videos!

Der Rollsaum auf der Overlock

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Besser nähen mit der Overlock Teil 1

 13,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Sommerkleidchen Ida

 9,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Paspeln auf der Overlock

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Schreibe einen Kommentar