Flachnaht im Bündchen

Flachnaht im Bündchen

Flachnaht als Zier- und Nutznaht gleichzeitig

Jetzt ist ja der Herbst so richtig angekommen und das Kind ist, entgegen meiner Vorgabe, über den Sommer gewachsen. Also mussten neue wärmere Pullis her. Die Stoffwahl ganz schlicht schließlich soll ja das Stickmotiv wirken können.

Dazu Ringelbündchen, aber ich wollte die nicht einfach so 0815 mit 4-Faden-Overlocknaht annähen. Also warum nicht mal die Flachnaht nutzen?

Der Pulli musste schon so manches mitmachen und die Flachnaht hält.

Lieben Gruß

Rebekka

Unsere Videos!

Auf die Wünschliste

Videotutorial „Anwendungsgebiete der Flachnaht“

 12,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Grundlagen der Flachnaht für Overlocker mit manuellen Fadenspannungen“

 13,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Die Flachnähte der Babylock 1A“

 12,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Die Flachnähte der Babylock 1B“

 12,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.