Blogbericht vom Naehstaern

Blogbericht vom Naehstaern

Vor einigen Wochen, bzw inzwischen eher Monaten war ich ja in der Schweiz, in Aarau, um genau zu sein, und habe dort bei meiner lieben schweizer Freundin (und das meine ich wirklich so, denn würde sie näher wohnen, würden wir wöchentlich Kaffee trinken) Brigitta Schwarz in der Nadelwärkstatt von Mittwoch bis Sonntag Kurse gegeben.

Wie immer hatten Brigitta und ich (und alle anderen natürlich auch, grins) ne Menge Spass (Hasi, mit Dir trink ich am liebsten, kicha), und natürlich freue ich mich über solche Blogberichte wie den von Fabienne vom Naehstärn. Ich bin immer happy, wenn Ihr es auch seid, und so ein tolles Feedback freut mich natürlich immer ganz besonders.

Also, hab ganz lieben Dank, Fabienne!

Wer den gesamten Blogbeitrag lesen möchte, kann das hier.

Ausserdem gibt es für meinen nächsten Besuch eine Neuerung, aber soviel darf schonmal verraten werden: Im Oktober fahre ich nicht in die Nadelwärkstatt, aber Brigitta und ich haben uns trotzdem... laugh

Lasst Euch überraschen, Ihr Schweizer Nähhasen

Bis bald

Eure Manu

Unsere Videos!

Basiswissen zum Covern

 29,00

Basiswissen zur Overlock (Paket)

 29,00

Grundeinweisung in fadenzugeführte Overlocker Teil 1

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Besser nähen mit der Overlock Teil 1

 13,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Schreibe einen Kommentar