Abschluss der Covernaht

Abschluss der Covernaht

Meine Liebe zum Bauschgarn ist wirklich unendlich groß. Ich finde es einfach klasse, wenn man mit den Nähten Hingucker erzielt und diese dann auch noch farblich absetzt. Es macht das Werk doch zu etwas Besonderem, oder?

Bei diesem Shirt hier musste der Beleg der weißen Kapuze einfach passend zum Shirt in pink gecovert werden. Bis ich allerdings das Video „Covernahtabschlüsse“ gesehen habe, hatte ich aber immer das Problem, dass am Ende die Fäden außen an der Naht waren, da ich ja von der Innenseite gecovert habe, ich sie aber bei diesen dekorativen Nähten natürlich auf der Innenseite haben wollte. Der Abschluss der Covernaht wollte nicht gelingen.

Nachdem ich das Video gesehen habe, habe ich die Tipps gleich umgesetzt, und nun habe ich eine saubere Covernaht mit einem perfekten Abschluss.

Also, schaut doch einfach mal in unser kleines kostenloses Tutorial rein 😉

Bis bald, Annika

Unsere Videos!

Covernahtabschlüsse

 0,00

Basiswissen zum Covern

 29,00

Dekorgarne auf der Blcs

 13,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Destroyed Shirt

 15,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Schreibe einen Kommentar