Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Sylke Spreigl
Das Webinar war sehr gut erklärt und ich hatte so einige Aha Effekte. Vielen Dank liebe Manuela. Beim Review des Videos ist leider an vielen Stellen
der Ton weg. Das müsste noch verbessert werden. VG Sylke
Das Webinar war sehr gut erklärt und ich hatte so einige Aha Effekte. Vielen Dank liebe Manuela. Beim Review des Videos ist leider an vielen Stellen
der Ton weg. Das müsste noch verbessert werden. VG Sylke
Ich fand das Webinar richtig gut! Da ich meine Desire gebraucht bekommen habe, bekam ich nach der Inspektion zwar eine kurze Einführung, konnte
aber den Umbau nicht wirklich. Dauerte jedesmal ca. 1 Stunde beim Umbau. Auch das Ende der Naht mit dem Stoff rausziehen - jedesmal Chaos!
Danke Manuela, schon beim Probestück nähen, ging es schneller und mit viel weniger Fadenchaos! Ich kann das Seminar nur empfehlen!
Ich fand das Webinar richtig gut! Da ich meine Desire gebraucht bekommen habe, bekam ich nach der Inspektion zwar eine kurze Einführung, konnte
aber den Umbau nicht wirklich. Dauerte jedesmal ca. 1 Stunde beim Umbau. Auch das Ende der Naht mit dem Stoff rausziehen - jedesmal Chaos!
Danke Manuela, schon beim Probestück nähen, ging es schneller und mit viel weniger Fadenchaos! Ich kann das Seminar nur empfehlen!
Nach dem Realen Kurs und den vielen Videos war auch das Webinar für mich sehr hilfreich und trotz der Anfangsschwierigkeiten jeden einzelnen Cent
wert! Mein Videoprogramm für die nächsten zwei Wochen steht fest ;-)!!! Ich freue mich schon jetzt auf weitere Videos und Kursangebote. Vielen Dank
liebe Manu, dass du sowas anbietest.
Liebe Grüße
Ellen
Das Webinar war wieder super aufschlussreich. Ich habe wieder extrem viel gelernt bzw. wieder im Kopf, nachdem ich vor längerer Zeit ein
Präsenzseminar bei Manu besucht hatte. Für mich war es also eine tolle Wiederholung, die auf meine Grundlagen aufgebaut hat
Auch ich durfte beim Webinar für die Desire mitmachen und bin sehr dankbar dafür. Denn jetzt kann ich endlich richtig gut Covern. Denn Manu erklärt
alles mit einer totalen Ruhe und auch wirklich das was man wissen muss und auch will. Die Kameras sind super eingestellt es wird alles im Detail
gezeigt so das man es auch aus mehreren Positionen sieht und erklärt bekommt. Der Kurs ist jeden Euro Wert. War bestimmt nicht mein letzter Kurs
bei Manu. Lieben Dank an Manu und Maya für die tolle Zei
Auch ich durfte beim Webinar für die Desire mitmachen und bin sehr dankbar dafür. Denn jetzt kann ich endlich richtig gut Covern. Denn Manu erklärt
alles mit einer totalen Ruhe und auch wirklich das was man wissen muss und auch will. Die Kameras sind super eingestellt es wird alles im Detail
gezeigt so das man es auch aus mehreren Positionen sieht und erklärt bekommt. Der Kurs ist jeden Euro Wert. War bestimmt nicht mein letzter Kurs
bei Manu. Lieben Dank an Manu und Maya für die tolle Zeit
Das Webinar war super. Verschiedene Kameraeinstellungen, toll erklärt, Nahaufnahmen der Nächte, auf unsere Fragen direkt eingegangen.... Einfach
perfekt.
Werde bestimmt nochmal ein Webinar buchen, wenn das Thema passt.
Da ein realer Kurs viel zu weit weg ist
Das Webinar war super! Obwohl ich schon einen Präsenzkurs bei Manu gemacht habe, gab es wieder neue Dinge und alte Fakten, die vertieft wurden.
Ich freue mich so, dass ich so lernen kann, warum meine Maschine wie näht und wo die Ursache von Fehlstichen oder unschönen Nähten seien
könnte. Vielen lieben Dan
Für mich war das Empfinden, dass es ein reichlich trockener Vortrag war. Einige Beispiele an der Maschine hätten das ganze etwas aufgelockert.
Dann kann ein absoluter Anfänger das sicher besser nachvollziehen als eine Aufklärung an einigen Stoffstreifen. Was ich außerdem nicht verstehe,
warum das Video nicht dauerhaft auf unseren Konten bleiben kann, denn es ist doch von uns bezahlt worden und so könnte man nochmals darauf
zurückgreifen.
Noch eine persönliche Anmerkung die mich sehr genervt hat, das ewige wegfummeln der Haare. Evtl. war das doch ein wenig Aufregung oder
Nervosität
Eigentlich habe ich eine Ovation. Weil im Webinar-Angebot erstmal "nur" die "Desire3" und dann als nächstes Webinar gleich die "Gloria" war, dachte
ich mir: "Ich buche das mal, wird wohl für die Ovation nichts eigenes geben und soviel Unterschied zwischen Gloria und Ovation ist ja nicht.
Das Webinar (meine überhaupt erst erste Begegnung mit solcher Technik) war - ein Erlebnis - einfach nur toll. Es wurde nicht zu viel versprochen.
Genau so, und die Themen auch für jeden verständlich erklärt, wie man es auch von Manuelas Tutorials her kennt. Man sieht alles ganz genau und es
liegen Welten zwischen Manus Präsentationen und diversen anderen youtube-Videos. Gibt es ja genügend, aber die haben meistens die Hände davor,
immer dann wenn es darauf ankommt, gut zu sehen.
Und darum bin ich von Manuelas Art und Weise zu präsentieren und zu zeigen mehr als begeistert. Für mich als Österreicherin ist es wirklich toll, auch
teilnehmen zu können - ein realer Kurs - auch zu "Nicht-Corona-Zeiten" gestaltet sich da eher schwierig. Auch wenn wir eine Tochter haben, welche
in Chemnitz lebt.
Und dann ist ein Webinar für die Ovation aufgetaucht, und was soll ich sagen?
Genau! 🙂 Doppelt hält besser, wie wir in Österreich sagen. Sofort nochmal - weil es ein Genuß ist, bei Manu zu lernen. Wiederholung und Übung! Ich
freue mich auf den 19.05.2020 und am 20. die "Füßchengeschichten"
LG Brigitte
Eine runde Sache, sehr zu empfehlen, großes Lern-Kino und immer gerne wieder.
Das Webinar ist, ebenso wie die Tutorials, nur zu empfehlen und wirklich jeden Cent wert.
LG Brigitte
Ich finde den Kurs als Webinar super. Technisch sehr professionell ausgestattet. Mit drei verschiedenen Kameras konnte man aus allen Winkeln auf die
Maschine schauen und ist damit sehr nah am Geschehen dran. Die Erklärungen waren super und alle Frage wurden beantwortet. Freue mich schon auf
das nächste Webinar
lch finde den Kurs als Webinar super. Technisch sehr professionell ausgestattet. Mit drei verschiedenen Kameras konnte man aus allen Winkeln auf die
Maschine schauen und ist damit sehr nah am Geschehen dran. Die Erklärungen waren super und alle Frage wurden beantwortet. Freue mich schon auf
das nächste Webinar
Mir hat das Webinar sehr gut gefallen. Die Kameraeinstellungen, die Erklärungen und auch die alltagsnahen Beispiele in Teil 2, haben mir gut die
notwendigen Einstellungen für eine schöne Naht, also das Verhältnis von Spannung zwischen Greifer und Nadeln, Nadeln, u.v.m., erklärt und das bei
mir zu Hause. Toll finde ich die Möglichkeit, sich das Webinar noch eine Weile anzuschauen. Denn alles kann frau sich leider nicht merken bei den
vielen tollen Informationen. Ich freue mich, dass Courleys beschlossen hat, davon mehr zu produzieren und habe auch schon das nächste Webinar
gebucht. Bitte unbedingt weitermachen, dann klappt es auch mit dem Ton
Mir hat das Webinar sehr gut gefallen. Die Kameraeinstellungen, die Erklärungen und auch die alltagsnahen Beispiele in Teil 2, haben mir gut die
notwendigen Einstellungen für eine schöne Naht, also das Verhältnis von Spannung zwischen Greifer und Nadeln, Nadeln, u.v.m., erklärt und das bei
mir zu Hause. Toll finde ich die Möglichkeit, sich das Webinar noch eine Weile anzuschauen. Denn alles kann frau sich leider nicht merken bei den
vielen tollen Informationen. Ich freue mich, dass Courleys beschlossen hat, davon mehr zu produzieren und habe auch schon das nächste Webinar
gebucht. Bitte unbedingt weitermachen, dann klappt es auch mit dem Ton
Sylke Spreigl
Sylke Spreigl
Alexandra Platzer
Alexandra Platzer
Ellen Koch
Isabella Suske
Martina Lehmann
Martina Lehmann
Monika Bögle
Susanne F.
Tina
Ann-Christin
Ann-Christin
Rita Luckas
Brigitte D.
Brigitte D.
Grazia
Grazia
Susanne Fröhlich
Susanne Fröhlich