Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Brigitta S.
Einmal mehr könnte ich von dem unglaublichen Wissen von Manuela Städter lernen. Als viel Anwenderin meiner Gloria darf ich sagen, dass ich den
Durchblick habe. Nicht desto trotz lerne ich jedesmal wieder etwa dazu. Etwa das so logisch ist, aber wir nie drauf kommen z.b rund covern und
Differenzial. Jedes einzelne Webinar und Tutorial ist von Logik, Wissen und Freude an der Technik gespickt. Einfach nur genial. Danke für deine tolle
Arbeit
Da kann ich Corona ja mal richtig danken, denn sonst hätte ich in dem Jahr keinen Kurs bei Manuela bekommen. Wie schon in den Videos, erklärt sie
die Maschine, was wie warum und warum nicht funktioniert, beantwortet Fragen und ist gerade durch ihre direkte Art die richtige Frau am richtigen
Platz/Job/Berufung. Und auch wenn mal der Akku leer war, oder sie Regieanweisungen gab und alle Kameras nacheinander aufzählt, gerade das ist
doch menschlich. Zumal Manuela in dieser Art des Lehrens auch Neuland betrat.
Ich bin auf alle Fälle irgendwann wieder dabei und covere bis dahin fröhlich weiter, weil jetzt hab ich ( zumindest den Anfang) kapiert ;
Als Anfängerin im Bereich Covern hat mir dieses Webinar sehr viel Input gegeben. Es schult den Blick und ich denke, dass ich jetzt die notwendigen
Anpassungen an die jeweiligen Gegebenheiten vornehmen kann. Jetzt heißt es üben. Es hat mir viel Spaß gemacht und es wurde wirklich alles so
gezeigt, als ob man vor Ort ist und Manuela über die Schulter sehen kann
Als Anfängerin im Bereich Covern hat mir dieses Webinar sehr viel Input gegeben. Es schult den Blick und ich denke, dass ich jetzt die notwendigen
Anpassungen an die jeweiligen Gegebenheiten vornehmen kann. Jetzt heißt es üben. Es hat mir viel Spaß gemacht und es wurde wirklich alles so
gezeigt, als ob man vor Ort ist und Manuela über die Schulter sehen kann.
Manu vielen lieben Dank für Deine Geduld mit mir. Wir sind halt alle, wie wir sind. Ich wollte Dich nicht nerven. 😉
Vielen Dank für das tolle Seminar. War für mich neu so zu lernen, auch oder trotz das man täglich am Rechner arbeitet .
Da ich nicht so für Tütelkram bin, teste ich mich vorsichtig an die Verzierungen mit der Cover. Säume ist supi.
Während des Seminar habe ich sogar meinen größen Fehler entdeckt. Ich schneide die Fäden an der Nadel ab, wie bei der Näma und ziehe zurück.
das ist tötlich, musste ich schmerzhaft lernen. Hatte zu tun das Garn aus dem Greifer wieder rauszubekommen. Jetzt habe ich so kleine Zettel und
diese sind nis es sitzt an der Maschine. 🙂
Bei meiner Enghlithen hatte ich mir Muster genäht. Wie im Handbuch mit unterschiedlichen Farben eingefädelt und Probenähte erstellt.
Dies wurde nach dem Seminar getestet und ich hoffe zeitnah so einige Muster für die Gloria erstellen zu können. Dabei geht es gar nicht so sehr um
Stoff, sondern einfach das man sieht, wie was kommt (Faden)
Ich habe jetzt doch das eine bzw. andere besser verstanden. Ein reelles Seminar ist schon schöner, da ist der Kontakt halt da.
Ich hoffe im Herbst bittet Manu noch mal das Füsschen bzw. Cover Seminar an oder es kommt ein Video. - Man kann sich ja nicht alles merken. -
Mal schauen, ob ich ein Seminar in Hettstedt ergattern kann. Macht Manu dort auch manchmal die Schnittseminare bzw. den Hoodie von Nautistore?
Bei dem Zweiten kann man die Maschine ja bestimmt gut testen.
Für mich bedeutet es jetzt testen, üben und vielleicht nicht immer alles perfekt zu wollen. Oh das wird schwer.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit dieser Form der Seminare und beste Gesundheit.
LG Heik
Manu vielen lieben Dank für Deine Geduld mit mir. Wir sind halt alle, wie wir sind. Ich wollte Dich nicht nerven. 😉
Vielen Dank für das tolle Seminar. War für mich neu so zu lernen, auch oder trotz das man täglich am Rechner arbeitet .
Da ich nicht so für Tütelkram bin, teste ich mich vorsichtig an die Verzierungen mit der Cover. Säume ist supi.
Während des Seminar habe ich sogar meinen größen Fehler entdeckt. Ich schneide die Fäden an der Nadel ab, wie bei der Näma und ziehe zurück.
das ist tötlich, musste ich schmerzhaft lernen. Hatte zu tun das Garn aus dem Greifer wieder rauszubekommen. Jetzt habe ich so kleine Zettel und
diese sind nis es sitzt an der Maschine. 🙂
Bei meiner Enghlithen hatte ich mir Muster genäht. Wie im Handbuch mit unterschiedlichen Farben eingefädelt und Probenähte erstellt.
Dies wurde nach dem Seminar getestet und ich hoffe zeitnah so einige Muster für die Gloria erstellen zu können. Dabei geht es gar nicht so sehr um
Stoff, sondern einfach das man sieht, wie was kommt (Faden)
Ich habe jetzt doch das eine bzw. andere besser verstanden. Ein reelles Seminar ist schon schöner, da ist der Kontakt halt da.
Ich hoffe im Herbst bittet Manu noch mal das Füsschen bzw. Cover Seminar an oder es kommt ein Video. - Man kann sich ja nicht alles merken. -
Mal schauen, ob ich ein Seminar in Hettstedt ergattern kann. Macht Manu dort auch manchmal die Schnittseminare bzw. den Hoodie von Nautistore?
Bei dem Zweiten kann man die Maschine ja bestimmt gut testen.
Für mich bedeutet es jetzt testen, üben und vielleicht nicht immer alles perfekt zu wollen. Oh das wird schwer.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit dieser Form der Seminare und beste Gesundheit.
LG Heike
Webinare sind eine tolle Möglichkeit auch aus einem anderen Land an einem Kurs von Manuela teilnehmen zu können. Wie in den Videos, sehr
aufschlussreich und anschaulich erklärt, mit tollen Beispielen und der Möglichkeit Fragen zu stellen.
Einfach top und sehr empfehlenswert!
Tolles Webinar! Manu hat ein unglaubliches Wissen und ich habe sehr viel gelernt! Super fand ich auch, dass man während des Webinars im Chat
Fragen stellen konnte, die direkt von ihr beantwortet wurden. Einen realen Kurs zu besuchen ist für mich aufgrund der Entfernung nicht möglich,
deswegen freue ich mich riesig, dass Manu nun auch Webinare anbietet! Vielen Dank dafür
Mir hat das Webinar sehr gut gefallen, besonders der 1. Teil. An vielen Stellen hat es in meinem Kopf klick gemacht, weil Manuela es gut und
verständig erklärt. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren mit meinem neuen Wissen
Liebe Manu
Du hast das Webinar super authentisch, strukturiert und verständlich durchgezogen. Ich hatte großen Spaß und habe eine Menge daraus für mich
mitgenommen.
Letzten September hatte ich die Gelegenheit, Dich live als Nachrücker im Coverteil eines kombinierten Kurses bei Yvonne in Lünen kennenzulernen.
Auch einige Deiner Videos habe ich mir bereits angeschaut und dank Deiner Erklärung kürzlich zum ersten mal überhaupt Paspel vernäht - in einer
Kapuze eines Kleides - mit dem Paspelfuss der Babylock. Dein Webinar heute steht Deinen Live Meetings und Deinen Videos in nichts nach, auch
wenn das für Dich vielleicht noch neu ist.
Super gemacht. Ich freue mich schon auf mein nächstes Webinar mit Dir nächste Woche zur Gloria
Letzten September hatte ich die Gelegenheit, Dich live als Nachrücker im Coverteil eines kombinierten Kurses bei Yvonne in Lünen kennenzulernen.
Auch einige Deiner Videos habe ich mir bereits angeschaut und dank Deiner Erklärung kürzlich zum ersten mal überhaupt Paspel vernäht - in einer
Kapuze eines Kleides - mit dem Paspelfuss der Babylock. Dein Webinar heute steht Deinen Live Meetings und Deinen Videos in nichts nach, auch
wenn das für Dich vielleicht noch neu ist.
Super gemacht. Ich freue mich schon auf mein nächstes Webinar mit Dir nächste Woche zur Gloria
Wie immer bei Courleys: professionell wird Sinn, Unsinn und Zweck der Zubehörteile genau erklärt. Das Webinar bewahrt vor teuren Fehlkäufen,
andererseits weiß man, was man Alles unbedingt noch braucht, seufz. Jetzt bitte noch unbedingt Webinare zu den Anwendungen in der Praxis! Ich
sag z.B. nur Bandeinfasser.......
Wie immer bei Courleys: professionell wird Sinn, Unsinn und Zweck der Zubehörteile genau erklärt. Das Webinar bewahrt vor teuren Fehlkäufen,
andererseits weiß man, was man Alles unbedingt noch braucht, seufz. Jetzt bitte noch unbedingt Webinare zu den Anwendungen in der Praxis! Ich
sag z.B. nur Bandeinfasser.......
Mein erstes Webinar bei Manu und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr anschaulich, logisch und nachvollziehbar erklärt, man konnte alles sehr gut sehen
und auf Fragen wurde sofort eingegangen. Ich freue mich auf das nächste Webinar
Moin Manu, ich habe das erste Mal an einem Webinar teilgenommen. Ich bin immer noch sehr beeindruckt. Habe noch nie in so kurzer Zeit, so viel
gelernt, einfach genial.
Wann gibt es bei dir Kurse für die Nähmaschine?
Ich würde meine Nähmaschine auch gerne so kennenlernen, wie die Cover und die Overlock.
Ich hoffe sehr, dass ich mal einen Termin abbekomme von einem Life Kurs.
Moin Manu, ich habe das erste Mal an einem Webinar teilgenommen. Ich bin immer noch sehr beeindruckt. Habe noch nie in so kurzer Zeit, so viel
gelernt, einfach genial.
Wann gibt es bei dir Kurse für die Nähmaschine?
Ich würde meine Nähmaschine auch gerne so kennenlernen, wie die Cover und die Overlock.
Ich hoffe sehr, dass ich mal einen Termin abbekomme von einem Life Kurs
Das Webinar ‚Covern mit der Ovation‘ war richtig gut. Vom Einfädeln über Garne, Fadenspannung und Greiferspannung gab’s viele Tips , wie man mit
der Ovation schöne Nähte zaubert. Mit Papier und Bleistift bewaffnet hab ich viele Notizen machen können, die mir beim Nacharbeiten sehr hilfreich
waren. Es hat alles wirklich problemlos funktioniert. Die Fragen der Teilnehmer sind per Chat für alle nachvollziehbar und werden von Manuela
ausführlich beantwortet. Kurz: empfehlenswert! Meine Nähte mit der Ovation sehen nun genauso schön aus wie mit der BLCS. Danke für die tolle
Hilfe
Brigitta S.
Silke Mühlberger
Manuela Glaser
Manuela Glaser
Heike H
Heike H
Conny S
G
G
Santina W
Michi F.
Tanja B
Tanja B
Inge
.Gisela G
Gisela G.
Sabine Tepe
Swantje
Swantje
Marita Stockheim