Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Hannelore Schröder
Das ist eine sagenhaft tolle Anleitung. Alles ist sehr verständlich erklärt, aber man wird auch nicht "zugetextet". Die Aufnahmen sind sehr gut zu
erkennen und Pfeile zeigen, worauf es ankommt. Bravo, großes Lob!
Es war ein rundum lehrreicher Kurs. Ich verstehe meine Baby lock nun viel besser.
Dank deiner tollen Erklärvideos habe ich die Möglichkeit, Inhalte noch mal nach zu arbeiten.
Ich freue mich auf neue Kurse mit dir.
Ich habe inzwischen den Anfänger- und den Fortgeschrittenen-Kurs bei Manu gemacht und dabei unheimlich viel gelernt. Wenn es irgendwo hakt,
weiß ich Dank der Kurse, wo ich schauen und was ich an der Maschine ändern muss, um ein perfektes Ergebnis zu bekommen. Man merkt sofort, dass
Manu weiß, wovon sie spricht, und fühlt sich von ihr gut und kompetent betreut.
Vielen Dank für die Vermittlung deines Wissens!
Es waren wundervolle 2 lehrreiche Tage. Umgeben von einer lieben Gastgeberin, allwissenden Kursleiterin und Mitstreiter. Manuela erklärt alles sehr
bilderhaft, dass ich mir nun auch die Sache mit dem Differenzial merken kann . Es gab viele „ Ah - „ und „oh - Momente. Sie hat viel Geduld, auch
noch am für sie 3. und 4. Kurstag. Ich kann die Kurse wirklich nur wärmstens empfehlen. Für diese Kurse ist kein Weg zu weit . Ich würde überall für
diese hinfahren .
Schon lange kreise ich um die Videos und freue mich jetzt um so mehr, dass ich jetzt endlich sie gekauft habe. Eine Bereicherung durch und durch -
professionell erklärt und dennoch sehr verständlich. Es macht Spaß zuzuhören und zuzusehen und mehr Lust es selbstständig an der eigenen
Maschine zu testen und umzusetzen. Vielen Dank, liebe Manu, für deine Videos, die das schöne Hobby um ein großes Stück erweitern.
Der Kurs war super. Viele interessante Dinge gelernt und gesehen. Da die meisten Kursteilnehmer eine Babylock hatten, stand dieses Fabrikat bei den
Erklärungen im Vordergrund, was ich etwas schade fand. Daher werde ich mir die Online Kurse noch nachträglich runterladen. Trotzdem hab ich die
Teilnahme nicht bereut und viel Wissenswertes mitgenommen. Manu erklärt sehr gut und die Zeit verging wie im Flug. Der Laden, wo der Kurs
stattgefunden hatte, war auch mega schön.
Eigentlich habe ich den Grundkurs gebucht, weil mich Covern interessiert hat. Und ich bin in den Overlock-Tag gegangen mit dem Gedanken, ‘Achja,
Overlock kann ich’. Ich muss sagen bis zu diesem Gedanken kannte ich Manu noch nicht. Schon nach 10 Minuten wusste ich, dass ich eigentlich nichts
über meine Overlock wusste! Manu hat ganz genau und wunderbar bildlich erzählt wie eine Overlock funktioniert und was wo wie funktioniert. Als es
dann an die Stiche ging war ich nur noch am Staunen. Ich glaube mein häufigster Satz an dem Tag war “Was? DAS kann meine Maschine auch?” 🙂 am
Ende des Tages war ich völlig geflasht von den Möglichkeiten meiner Maschine von der ich dachte sie zu kennen.
Der Covertag war genauso super! Wie positioniere ich den Stoff richtig, welches Zubehör gibt es usw.
am Ende des Wochenende ging ich voller neuer Erkenntnisse und voller Inspiration nach Hause!
Liebe Manu, vielen lieben Dank fur ein Wochenende voller aahhhhhs und ooohhhhhs 🙂 es war mir eine Ehre von dir zu lernen.
Ein Video das jede einzelne Wavenaht ganz genau erklärt! Wer im Besitz einer Babylock mit Wavenaht ist, für den ist dieses Video ein Muss!
Manu erklärt ganz genau was es mit der Wavenaht auf sich hat, welche Nähte sich waven lassen und wie man sie einfädelt.
Ich gebe zu, ich war immer fasziniert von den Wavenähten, aber so richtig ran getraut habe ich mich nicht. Das hat durch dieses Video ein Ende! Jetzt
wird gewavt was der Stoff her gibt! 🙂
Vielen lieben Dank, liebe Manu! Es ist dir wieder ein grandioses Video voller “ahhh”s und “ohhhh”s bei mir gelungen!
Ich durfte an diesem wunderbaren Kurs in Trittau teilnehmen !!!! Ich habe mich von Düren (bei Aachen ) auf den Weg gemacht , um von Manu und
Annika lernen zu dürfen und habe das sehr genossen. Es war ein wunderbarer Tag mit netten Frauen , bei dem ich viel gelernt habe . Ausserdem war
jeder entstandene Trööje einfach toll .
Ich kann diesen Kurs jedem nur empfehlen!!!! ( genau , wie Manu`s Videokurse , die sind auch klasse 🙂 )
Wie mit allen von Manuelas Videos: einmal vernünftig erklärt, und alle Fragen sind beantwortet und alles wirkt unglaublich leicht! Vielen vielen Dank
für eine weiteres Unterrichtsstunde, Danke
Ich freue mich sehr, mir auch dieses Video von dir gegönnt zu haben! Es sind tatsächlich keine Fragen offen geblieben! Ich freue mich jetzt schon auf
das Wave Video, das ich mir ja auch schon bei dir gekauft habe!
Lieben Dank , Manu. Wieder einmal hast du ein Thema so genau erklärt, und vor Allem auch gezeigt, dass es jeder verstehen kann. Es macht soviel
Freude, das Video anzuschauen, dass ich direkt loslegen möchte. Ich konnte mir nicht jedes Detail merken - zum Glück kann ich jedes Video
unbegrenzt oft anschauen. Und mit meinem Tablet neben meiner Ovi schaue ich immer Stück für Stück und kann wunderbar folgen. Wieder ein tolles
und lehrreiches Video
Wieder ein supergutes Video, liebe Manu! Besonders gut gefallen haben mir Deine Tipps und Erklärungen rund um die Waveflachnaht! Ich habe direkt
einen meiner letzten Fehler entdeckt und weiß nun ganz genau, was ich ab sofort besser machen kann! Großartig! Deine Videos sind uneingeschränkt
empfehlenswert! DANKE SCHÖN!!
Hannelore Schröder
Natalie Plätschke-Ganzer
Christine Uekötter
Jana T.
Birgit Förster
Peggy Nötzoldt
Claudia Erhardt
Maike Rüter
Maike Rams
Maike Rams
Lyn
Sylvia Braun
Aggi Oepen
Aggi Oepen
Aggi Oepen
Sandra
Kerstin Behnke
Heike Stähle
Marita Mueller
Susanne Franz