Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Diana Langenbach
Hallo Manu,
Nähe schon lange mit meiner Ovation und habe mir alles "Learning by doing" beigebracht. Durch dein Video habe ich sehr viel dazugelernt Es sind oft Kleinigkeiten, die das Arbeiten viel einfacher machen - aber auch die großen Tipps von Dir sind unglaublich. Wie kann man um die Videos wissen und sie nicht nutzen? Ich jedenfalls bin total begeistert, danke dafür
Ich bin als Vielnäherin noch immer fasziniert, was an Fachwissen hier weiter gegeben wird. Nicht nur Nähanfängerinnen, sondern selbst versierte
Näherinnen können von Manuela noch Dinge und neue Möglichkeiten erfahren und somit ihre Arbeit mit den einzelnen Maschinen erleichtern. Danke
für die super lehrreichen Tutorials, die hier online auch eigenständig und nicht nur als Ergänzung zu den realen Kursen beim Nähen helfen. Kann ich
von ganzem Herzen und innigst empfehlen.
Hallo, ich habe die zwei overlock tutorials gekauft und bin sehr zufrieden. Durch die Erklärungen von Manuela Städter verstehe ich meine neue
overlock viel besser. Die Erklärungen waren für mich auch hilfreicher als die Einweisung durch meinen Händler vir Ort.
Danke!
Ich war am Wochenende beim Overlock/Coverstich Kurs in Essen. Absolut empfehlenswert und ehrlich gesagt: nötig!!!
Denke die Meisten wissen genau so wenig wie ich, was die Maschinen können. Wollte eigentlich nur zum Coverstich Kurs. Und habe gerade mit der
Overlock so viel Neues gelernt. Manuela ist sehr kompetent und hat ein grosses Wissen in allen Bereichen! Sie kann jede Frage beantworten, sehr
anschaulich erklären und jede Menge Tipps geben. Man merkt, dass ihr die Kurse sehr viel Spass machen und sie mit Herzblut dabei ist.Wir hatte ein
lehrreiches, tolles Wochenende! Da man nicht alles an zwei Tagen lernen kann oder eher gesagt, man sich nicht alles behält ( hab auch bestimmt 6
Seiten mitgeschrieben), bin ich im nächsten Jahr nochmal dabei, es gibt ja auch Kurse für Fortgeschrittene...Danke Manu und gute Heimfahrt
Man nehme: 2 Tage Zeit, 7 nette Frauen plus eine kompetente Kursleiterin und viele Tipps und Tricks aus dem Bereich Overlock und Cover - das ist ein
gelungener Fortschritt Kurs bei Manuela.
Und ich wundere mich jedes Mal wieder wie viel Wissen ich aus diesen gemeinsamen Stunden mitnehmen kann. Ich kann nur allen Besitzerinnen einer
Overlock- und/oder Covermaschine raten diese Quelle zu nutzen.
Es bringt großen Spaß und das Lernen kommt auch nicht zu kurz. Jeder darf "seine" Fragen vortragen und diese werden nach und nach beantwortet.
Ich werde auf jedem Fall wieder dabei sein...denn ich weiß noch lange nicht alles
Ich habe mittlerweile fast alle Videos gesehen und bin echt fasziniert wie viele Funktionen an meiner Maschine ich noch gar nicht ausprobiert habe.
Ich habe gelernt meine Overlock gezielt auf den jeweiligen Stoff einzustellen und freue mich jedes Mal total wenn die Nähte wieder so schön
gleichmäßig sind. Ganz klare Empfehlung
War gestern in Lünen und habe einen Kurs " Grundeinweisung in meine Overlock baby lock " bei Manu mitgemacht. Sehr gut erklärt, kein vergleich zu
den Einweisungen beim Kauf einer Maschine, hat sich gelohnt!
Vielen Dank für zwei tolle, lehrreiche und lustige Tage.
Ich konnte den fortgeschrittenen Overlock- und Coverkurs in Heinsberg besuchen.
Du hast uns dein Wissen wieder super „an den Mann“ gebracht. Im erklären bist du einfach unschlagbar. Deine Art ist so schöne locker, da muss
keiner Angst haben. Wenn man aus deinen Kursen raus geht hat man seine Maschinen verstanden.
Vielen Dank nochmal
Die Kurse bei Manu sind einfach spitze!
Auf einmal ist alles so einfach. Es wird alles intensiv erklärt mit tollen Vergleichen, sodass man auch als Laie die Funktionen versteht! Jetzt weiß ich
auch, wie vielseitig meine Maschinen sind!
Die Videos unterstützten noch einmal das Gelernte!
Unbedingt empfehlenswert!!!
Wie alle deine Videos super präzise und vor allen Dingen verständlich erklärt. Man kann so tolle Sachen mit Dekogarn machen, wenn man weiß wie!
Ich freue mich auf weitere Videos von dir.
Hallo Manuela,
unser fortgeschrittenen Kurs in Heinsberg war wieder sehr informativ und hat sich im vollen Umfang gelohnt. Du kannst Dein Wissen theoretisch sowie
auch praktisch sehr gut und nachhaltig vermitteln.
Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit, was auch daran lag, dass sich nette Leute zusammengefunden haben.
LG Barbara
PS: Wir freuen uns schon auf den folgenden Kurs mit neuen Inspirationen!
Diana Langenbach
Margitta R
Sabine P
Kyra S
Marion B
Birgit S
Klaudia Lang
Jutta B
Ingrid
Monika
Andrea
Veronika Heck
Marita Mueller
Kerstin Ulrichson
Andrea Däkena
Kerstin
Nicole Hoffmann
Margrit Rickert
Andrea
Andrea