Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Barbara
Ein super Kurs. Sehr gut erklärt! Nicht nur jeder Schritt wie man ein Hemd näht, sondern auch auf was besonders zu achten ist und für mich auch das Wichtigste, auch das WARUM - damit ist der Groschen bei mir gefallen und ich habe endlich kapiert, was ich vorher falsch gemacht habe und z.B. Kragen nähen nie glatt lief bei mir. Jetzt freu ich mich loszulegen. Vielen Dank an Courleys
Toller Kurs, alles wird super gut erklärt. Ich konnte mir nicht vorstellen wie man ein Gummi an eine Hose näht. Hatte auch ein bisschen Angst davor, aber dank Manu klappts jetzt.
Wieder ein genialer Kurs. Ab sofort bin ich in der Lage, sowohl meine Paspel selber zu machen als auch diese perfekt einzunähen. Sogar die Verarbeitung schwieriger Materialien ist erklärt. Dankeschön.
Ohne das Video hätte ich die Maschine definitiv aus dem Fenster geworfen. Nach dem Kauf der Maschine habe ich einiges probiert, doch nur mit Webware- das auch nur, weil ich wissen wollte, ob sie läuft. Das war am Anfang der Pandemie und dann stand sie irgendwie nur rum. Dann dieses Jahr im Sommer endlich ein Jersey Projekt. Raglanshirt mit Cover Dekonähten. Was soll ich sagen, die Proben immer top, aber am Shirt selber....Und dann kann es etwas so simples wie die richtige Nadel sein und die Tatsache, die Einstellungen aus dem Handbuch einfach zu ignorieren. Das nötige Hintergrund-Wissen wird informativ und niemals dröge vermittelt. Danke für so viel Unterstützung
Der Kurs war zwar mit einigen unvorhergesehnen Hindernissen gelaufen. Hat für mich sehr viel Wissen von Manu und Dennis rübergebracht. Vielen Dank noch mal dafür.
Der Kurs war zwar mit einigen unvorhergesehnen Hindernissen gelaufen. Hat für mich sehr viel Wissen von Manu und Dennis rübergebracht. Vielen Dank noch mal dafür.
Alleine hätte ich mich nie getraut, Gurtband zu besticken. Direkt nach dem ersten Modul habe ich es gemacht und bin happy. Ich habe jede Menge mitgenommen aus diesem Kurs. Danke, Dennis!
Alleine hätte ich mich nie getraut, Gurtband zu besticken. Direkt nach dem ersten Modul habe ich es gemacht und bin happy. Ich habe jede Menge mitgenommen aus diesem Kurs. Danke, Dennis!
Ich liebe alle Kurse von Courleys! So toll erklärt. Ich hatte vorher richtig Respekt vor dem Binder. Ich habe viel gelernt und probiere es jetzt aus, umzusetzen. Manu du bist die Beste
Der Kurs war zwar mit einigen unvorhergesehenen Hindernissen gelaufen. Hat aber so viel Wissen von Manu und Dennis rübergebracht. Vielen Dank noch mal dafür.
Der Kurs war zwar mit einigen unvorhergesehenen Hindernissen gelaufen. Hat aber so viel Wissen von Manu und Dennis rübergebracht. Vielen Dank noch mal dafür.
Als Abschluss vom Coverkurs eine gute Überprüfung des Erlernten 😉 Aber wie immer verständlich und ausführlich erklärt - so erscheint es wirklich machbar ☺️
Barbara
Chris
Anne
Chris
Angela
Anna
Anne
Hannelore
Petra
Rosemarie
Rosemarie
Hannelore
Stephanie
Stephanie
Hannelore
Hannelore
Rosemarie
Rosemarie
Hannelore
Anna