Abschluss der Covernaht

Abschluss der Covernaht

Meine Liebe zum Bauschgarn ist wirklich unendlich groß. Ich finde es einfach klasse, wenn man mit den Nähten Hingucker erzielt und diese dann auch noch farblich absetzt. Es macht das Werk doch zu etwas Besonderem, oder?

Bei diesem Shirt hier musste der Beleg der weißen Kapuze einfach passend zum Shirt in pink gecovert werden. Bis ich allerdings das Video „Covernahtabschlüsse“ (klick hier) gesehen habe, hatte ich aber immer das Problem, dass am Ende die Fäden außen an der Naht waren, da ich ja von der Innenseite gecovert habe, ich sie aber bei diesen dekorativen Nähten natürlich auf der Innenseite haben wollte.

Nachdem ich das Video gesehen habe, habe ich die Tipps gleich umgesetzt, und nun habe ich eine saubere Covernaht mit einem perfekten Abschluss.

Also, schaut doch einfach mal in unser kleines kostenloses Tutorial rein 😉

Bis bald, Annika

Check our bestsellers!

Auf die Wünschliste

Welcher Overlockfaden kommt eigentlich von wo?

 0,00
Auf die Wünschliste

Grundeinweisung in die Overlock Gritzner 788

 0,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Covernahtabschlüsse“

 0,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Covernähte perfekt positionieren“

 0,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial & Schnittmuster “Schnitt ohne Namen 1” (Destroyed Lady)

 15,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)
Auf die Wünschliste

Manchmal kommt es anders….

 0,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Basiswissen zur Overlock Teil 1“

 13,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Basiswissen zur Overlock Paket“ (Teil 1 und Teil 2)

 19,90
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Basiswissen zur Overlock Teil 2“

 13,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)
Auf die Wünschliste

Grundlagen des Coverns (Aufzeichnung eines Live-Onlinekurses)

 29,00