Courleys Bewertungen

Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen

  1. Jennifer

    Ein super wichtiges basic schnell und verständlich erklärt. Vielen Dank Manu!
    Covernähte perfekt positionieren
  2. Kerstin

    Liebe Manu, der Kurs ist wie all eure anderen Kurse sehr intensiv. Ich habe wieder sehr viel Wissen mitgenommen. Du erklärst alles sehr verständlich und nachvollziehbar. Ich kann jeden eurer Kurse empfehlen, da ich viel lerne und vor allem gut anwenden kann. Vielen Dank. Liebe Grüße aus Nordhessen, Kerstin. bis bald zum nächsten Video
    Tipps & Tricks rund um das Nähen mit der Overlock
  3. Kerstin

    Lieber Dennis, ich habe heute meinen ersten Buchstaben in Fringestickerei mit deinem Video gestickt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Du erklärst alles so genau, dass ich alles super nachvollziehen konnte. Halt Courleys, Danke, herzliche Grüße
    Videotutorial “Fringe-Stickerei”
  4. Desa

    Ich war skeptisch, ob ich den Kurs wirklich brauche - außerdem nähe ich nicht mehr für die Enkel, ABER ich nähe jetzt für die Puppen. Und es geht mehr darum, WIE etwas verarbeitet wird - an welchem Schnittmuster ist absolut egal!. Genial wie Manu alles super erklärt und zeigt. Ich bin begeistert von dem Kurs.
    Courleys Overlockkurs
  5. Sonja

    Das war wieder, wie jeder Kurs an dem ich teilgenommen habe, einzigartig. Dennis hat alles sehr ausführlich und gut erklärt. Ich habe wieder so viel gelernt. Das genähte Sakko liebe ich und ich trage es sehr gerne. Ich kann jeden empfehlen, an einem Kurs von Courleys teilzunehmen. Jeder Pfennig ist sein Geld wert. Danke Dennis
    Sweatshirt – Sakko im Used Look – Livekurs vom März 2024
  6. Elke

    Mama mia!!!! Mir fehlen die Worte… so ein toller Kurs. Obwohl ich schon sehr viele Kurse bei dir habe - ich finde immer Neues, oder Vergessenes… Die Idee mit dem Musterbuch finde ich klasse. Leider hinke ich mitten im Kurs bereits hinterher, aber das macht ja nichts. Vielen Dank. Ihr macht einen so guten Job 👍👏🏿👍👏🏿👏🏿👏🏿
    Courleys Overlockkurs (Fadenzuführung / Druckluft)
  7. Tina

    Nähmaschinenfüsse wirklich von A-Z. Dank dem Kurs kenne ich nun die Nähmaschinenfüsse und ihre Anwendungsgebiete. Ebenfalls bewahrt einem der Kurs vor unnötigen Fehlkäufen. Das Beste ist, das man je nach Projekt immer wieder auf die Videos zurück greiffen und gewisse Themen schnell nachschauen kann. Vielen Dank für all die wertvollen Infos.
    Nähmaschinenfüsschen von A-Z
  8. Tanja

    Auch wenn ich noch ziemlich hinterher hinke, kann ich nach jedem Video ein bisschen selbstbewusster an die Overlock gehen, da ich immer besser weiß, was sie kann. Großes Dankeschön an Manu und dem Team für diesen umfassenden Kurs. Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig. 👏👏👏
    Courleys Overlockkurs
  9. Elsa

    Ein wirklich super Kurs wo man ungemein viel lernen kann. Es wird sehr ins Detail gegangen und eigentlich kann man kaum mehr was falsch machen, so gut wird alles erklärt. Mittlerweilen liebe ich meine Overlock richtig und freue mich auf die vielen Möglichkeiten welche ich mit ihr noch anfertigen kann.
    Courleys Overlockkurs (Manuell / Druckluft)
  10. Rosemarie

    Da ist Dir, Liebe Manu, ein toller Kurs gelungen. Schritt für Schritt leitest Du uns durch. Da kann Garnichts schief gehen. Die Ärmel sind ein tolles Designelement. Und jetzt weiß ich auch wie man ein Cuffme vernäht. Durch deinen präzisen Anleitungen sind alle meine Maschinen super mit allen Nähten klar gekommen. Lieben Dank dafür.
    Amerikanisches Shirt
  11. Gerlind

    Dieser Kurs ist sehr umfassend und erklärt alles bis ins Detail , sehr hilfreich und es macht unheimlich viel Spaß zuzuschauen und mitzumachen. Auch Fehler und schwierige Nähsituationen, die auftauchen können, werden gezeigt und korrigiert und so kann ich diese im Vorfeld bereits beachten oder weiß, wie ich diese vermeiden oder ausbessern kann. Danke, für diesen tollen Kurs!
    Courleys Overlockkurs (Manuell / Druckluft)
  12. Bettina

    Immer wieder bereichern Deine Kurse mein schönstes Hobby! All meine Kurse -immer griffbereit in meiner Videothek, wenn ich mich beim Nähen frage: "wie war das...?" Jedes Projekt macht einfach mehr Spaß, weil es leichter gelingt. Meine Overlock und ich sind ein echtes Team geworden. Ich verstehe mehr und mehr, wie Sie eingestellt und benutzt werden möchte, um mit mir Spaß am tun und den Ergebnissen zu haben. Manu, Deine Kurse sind die perfekte Abkürzung zu meinem Näherfolg - dafür danke ich Dir und Deinem tollen Team!
    Courleys Overlockkurs (Fadenzuführung / Druckluft)
  13. Tina

    Endlich weiss ich welche Füsse und welches Zubehör für mich wirklich Sinn machen. Es war besser, erst den Kurs zu kaufen und zu lernen, als "überflüssiges" Zubehör einfach drauf los zu kaufen. Nun weiss ich auch welches Zubehör wofür geeignet ist. Herzlichen Dank für den tollen Kurs und die vielen AHA-Momente.
    Übersicht / Kaufunterstützung Sonderzubehör der Babylock Overlocker / Kombimaschinen
  14. Iris

    Dieser Overlockkurs ist jeden einzelnen Cent wert!!! Ich bin begeistert, hochmotiviert und habe schon sooo viel Neues gelernt, einfach toll. Besonders erwähnen möchte ich unbedingt die perfekte Kameraführung und Manus „Erklärtalent“! 🫶👏
    Courleys Overlockkurs
  15. Ingrid

    Seit Modul 5 und den vielen, verschiedenen Nahtproben mutiert meine zickige Diva (PFAFF Coverlock 4.0) zu einer äußerst sittsamen Lady😊 und tut genau das was ich will und was sie auch tun soll. Bin schon wieder mal total fasziniert von Courleys. Selbst "alte Nähbienen" können mit Manu & Co noch soooo viel lernen. 🥰 Die Nahtblätter sind der Hit!!! 100000 Dank🌹🌹
    Courleys Overlockkurs
  16. Synöva Ulrike

    Ich kann nur ein ganz großes Lob aussprechen. Dieser Kurs ist so umfangreich und verständlich aufgebaut, ein Gewinn für alle, die das Nähen als Hobby betreiben - egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, jeder lernt etwas dazu. Ganz besonders schön finde ich, dass man am Ende ein eigenes Nachschlagewerk erstellt hat und man immer mal das eine oder andere nochmals nachvollziehen kann. Vielen Dank für diesen tollen Kurs und die notwendige Vorbereitung, die da drin steckt …
    Courleys Overlockkurs
  17. Ramona

    Ich bin wirklich sehr beeindruckt von diesem Kurs. Wir sind noch lange nicht fertig, aber ich freue mich so unglaublich dieses ganze Wissen in mich aufzusaugen. Ichfreue mich immer schon darauf, wenn ein neues Modul freigeschaltet wird und neue Nahtblätter zur Verfügung stehen. Dieser Kurs hat meine Erwartungen um längen übertroffen. Einfach nur MEGA
    Courleys Overlockkurs (Fadenzuführung / Druckluft)
  18. Tina

    Danke für den tollen Kurs. Der Kurs ist sehr informativ und lehrreich. Es gab einige AHA-Momente. Ich sticke zwar schon etwas länger, habe auch länger überlegt ob ich diesen Kurs wirklich brauche... Es war defintiv eine sehr gute Entscheidung. Dank den tollen, ruhigen und sehr sachlichen Erklärungen von Dennis, wurde mir so einiges klar. Auch Sticken auf "schwierigen" Materialien, ist jetzt kein Problem mehr. Es gibt Infos rund um Stoffe, Stickvliese, Nadeln, Stickdateien und wirklich zu allem was zum Sticken dazu gehört. Vom richtigen positionieren der Datei, zum Einspannen in den Rahmen bis hin zur Nachbearbeitung. Keine Frage bleibt offen, und wen doch gibts per Mail Rat. Noch besser fände ich den Kurs, wenn er Handouts oder sogar Stickdaten-Blätter dazu hätte... ( Vom Overlock Ordner bin ich ein grosser Fan, ich liebe es ein eigenes Nachschlage-Werk zu haben) Schade ist natürlich dass, man den ganzen "Live" Kurs verpasst hat, aber trotzdem bekommt man auf alle Fragen noch via Email antwort. Ich bin total begeistert. Vielen Dank für eure Mühe und die tollen Kurse.
    Einstieg ins Maschinensticken
  19. Anita

    Ich dachte, mit der Overlock kann ich gut umgehen. Dass mir aber dieser Kurs so viele Details erst richtig verständlich macht und daneben sich noch so viele Einblicke in die Welt rund ums overlocken auftun, hätte ich mir nicht träumen lassen. Konnte das bis jetzt Dazugelernte bereits in tollen Projekten umsetzen. Danke an das ganze Courleys-Team.
    Courleys Overlockkurs (Fadenzuführung / Druckluft)
  20. Stephanie

    Keiner, wirklich keiner im www kann so nachhaltig und verständlich erklären wie Manu! Immerhin bin ich so inspiriert, daß noch eine weitere Overlock ihr Heim bei mir fand - und nun kann ich sorgenlos drauf losnähen. Manus Erläuterungen sind überaus anwenderfreundlich und gehen über bloße Anweisungen weit hinaus. Ich finde es großartig, daß sie auf das Verständnis hinter dem achtet, was die Maschine da so tut. Endlich kann ich mir das alles wirklich erklären. Und die Ergebnisse sprechen für sich. Danke an euch!
    Courleys Overlockkurs