WARUM DIESER KURS
GENAU DER RICHTIGE FÜR DICH IST:

Der perfekte Kurs, um mit Spaß in die Coverwelt einzusteigen oder vorhandenes Wissen auszubauen,
nachhaltig die Zusammenhänge zu verstehen und Fehler gar nicht erst entstehen zu lassen.

WARUM DIESER KURS GENAU DER RICHTIGE FÜR DICH IST:

Der perfekte Kurs, um mit Spaß in die Coverwelt einzusteigen oder vorhandenes Wissen auszubauen, nachhaltig die Zusammenhänge zu verstehen und Fehler gar nicht erst entstehen zu lassen.

UNSER GEMEINSAMES ZIEL
FÜR DEN XXL-COVERKURS:

DU NÄHST IM COVERKURS DIESE 3 PROJEKTE

WAS UNSERE  KURSTEILNEHMER
ÜBER DIESEN KURS SAGEN

Nicola

Ich bin begeistert! Ich bin mit meiner Covermachine, der Janome 3000 und dem grossen Coverkurs in diese neue Näherfahrung eingestiegen und es hat alles super geklappt. Die Module sind so toll aufgebaut und so detailliert erklärt, dass keine Fragen offen bleiben. Ich kann ruckzuck meine Maschine einstellen und habe keine Fehlstiche und tolle passende Nähte. Herzlichen Dank für die gute Betreuung. Ich fühle mich sicher an meiner Cover und jedem neuen Projekt gewachsen.

Danielle

Durch die super Videos und Erklärungen, verstehe auch ich, die öfters auf dem Schlauch steht 😉 wie man gute Covernähte hinbekommt. Aber von nichts kommt nichts, üben, üben , üben und immer wieder Videos schauen , wenn es dann immer noch nicht klappt, steht das Team mit Rat und Tat zur Seite. Danke dafür

Birgit

Ich habe viel gelernt und bin motiviert auszuprobieren. Hier wird Profi-Wissen vermittelt und ich habe bisher jede Frage beantwortet bekommen. Ich habe auf alle Fälle viel gelernt und auch mitgenommen, dass es außerdem an mir liegt, wenn ich mich weiter entwickeln will und dass dies auf alle Fälle möglich ist, wenn ich übe :o) Macht weiter so. Ihr seid prima, danke.

Janine

Ein super Kurs. Wenn Manu etwas erklärt, dann geht es nicht anders, man kann es nur verstehen. Habe meine Janome 3000 neu bekommen, habe erst garnicht in die Betriebsanleitung geguckt, sondern direkt die Einweisung von Manu. Was soll ich sagen, es hat super funktioniert. Ohne den Coverkurs könnte ich jetzt wahrscheinlich nur 30% der Möglichkeiten ausnutzen, die mir meine Cover bietet. Dieser Kurs ist wirklich jeden Cent wert. Und auch alle anderen Kurse sind sehr zu empfehlen. Das Allerbeste dazu ist, das ich die kompletten Kursinhalte immer wieder anschauen kann. Also ein Nachschlagewerk für die Ewigkeit 🙂

Sabine

Der große Coverkurs hat aus mir und meiner Cover Freunde gemacht. Jetzt wo ich weiss, wie alles funktioniert wird sie auch ausgiebig genutzt. Im Coverkurs wird alles genau gezeigt und wenn Probleme auftauchen, werden sie von Manu und ihrem Team gelöst. ich habe es noch keinen Tag bereut diesen Kurs gebucht zu haben.

Birgit

Ich melde mich jetzt nochmal nach der letzten Kursbesprechung. Ich war der absolute Anfänger im Bereich Over- / Coverlock und hatte bisher nur auf der Nähmaschine genäht. In diesem Kurs habe ich so viel gelernt. Manu und auch Dennis erklären so bildlich und verständlich, das trifft genau meinen Nerv. (...) Der Kurs hat mich dazu gebracht, auch mal eigene Ideen auf den Maschinen umzusetzen. Das war natürlich nicht fehlerfrei, aber von alleine die Fehler finden und beheben zu können, ist sehr motivierend. Bin schon ganz gespannt auf nächstes Jahr. Ich werde bestimmt wieder Kurse buchen und mit Begeisterung dabei sein. Jeder Kurs - und insbesondere auch dieser Cover Kurs - ist sein Geld wert!!!

WAS DICH IN
COURLEYS COVERKURS
XXL-ORIGINAL
ERWARTET

18 Module & 2 LIVE-BESPRECHUNGEN
FÜR

Du lernst

KENNST DU DIESE TYPISCHEN FEHLER BEIM COVERN?

SCHLECHTE
NÄHTE

STOFFSTAU AN DICKEN NAHTSTELLEN

UNERWARTETE
FEHLSTICHE

MIT UNSEREM  XXL-COVERKURS  GEHÖREN

DIESE FEHLER DER VERGANGENHEIT AN UND

DEINE MASCHINE TUT GENAU DAS, WAS DU MÖCHTEST

TAUSCHE DICH MIT ANDEREN KURSTEILNEHMERN AUS
UND
WERDE TEIL UNSERER FACEBOOK-GRUPPE

UND WER LEITET DEN COVERKURS?
EINE KURZE VORSTELLUNG ÜBER DEINE KURSLEITERIN

Hey, ich bin Manu, das Gesicht hinter Courleys

und seit 20 Jahren ist das Nähen mein liebstes Hobby. Neben dem Nähen selbst fasziniert mich seit jeher die Physik der Maschinen, die komplexen Zusammenhänge, die hinter den Funktionen stehen, und die dafür verantwortlich sind, warum etwas z.B. dehnbar ist und warum etwas anderes nicht. Fadenspannung und alles, was damit zusammenhängt, hab ich bis ins letzte Lot durchdrungen und heute ist es egal, welche Maschine, ob Nähmaschine, Overlock oder Cover vor mir steht - sie alle zaubern mir tolle Nähte für mein liebstes Hobby, das Anfang 2017 zu meinem Beruf wurde.

Hey, ich bin Manu, das Gesicht hinter Courleys

und seit 20 Jahren ist das Nähen mein liebstes Hobby. Neben dem Nähen selbst fasziniert mich seit jeher die Physik der Maschinen, die komplexen Zusammenhänge, die hinter den Funktionen stehen, und die dafür verantwortlich sind, warum etwas z.B. dehnbar ist und warum etwas anderes nicht. Fadenspannung und alles, was damit zusammenhängt, hab ich bis ins letzte Lot durchdrungen und heute ist es egal, welche Maschine, ob Nähmaschine, Overlock oder Cover vor mir steht - sie alle zaubern mir tolle Nähte für mein liebstes Hobby, das Anfang 2017 zu meinem Beruf wurde.

WAS UNSERER COMMUNITY AUCH GEFÄLLT

ENTDECKE DIE COURLEYS-WELT

ENTDECKE DIECOURLEYS-WELT