Stylische Flachnaht

Stylische Flachnaht

Habt ihr auch schon größere Kinder, die schon genaue Vorstellungen haben ,wie ihre Kleidung aussehen soll?

Bei mir ist das so, obwohl mein Sohn erst sieben Jahre alt ist, hat er sehr genaue Vorstellungen. Wenn wir in den Stoffladen fahren, muss ich Stoffe aussortieren, da sich mein liebes Kind schon für andere Stoffe entschieden hat. Auf dem Weg nach Hause wird mir erkärt, wie das Kleidungsstück auszusehen hat und ich darf mir schonmal überlegen, welcher Schnitt dem wohl am nächsten kommt. Sind wir zu Hause, erfolgt weiterhin die Optimierung über meinen Sohn, welcher Plott oder Stickerei kommt drauf, welches Garn wäre cool für eine sichtbare Naht...usw. Klar bin ich froh, ein so kreatives Kerlchen zu haben, er sitzt übrigens auch schon selbst an der Maschine. Aber so ein bisschen eigene Kreativität ausleben zu dürfen, wäre auch sehr schön.

         

Ich finde, dieser Pulli ist ihm ganz besonders gut in seiner Zusammenstellung gelungen, und wenn du jetzt mehr über die Flachnaht oder das Garn (Madeira Aeroflock) wissen möchtest, dann schau doch mal in das Video "Anwendungsgebiete der Falchnaht" (KLICK) oder "Grundlagen der Flachnaht für OVerlocker mit manueller Fadenspannung" (KLICK)  oder "Die Flachnähte der Babylock-1a" (KLICK).

Herzlichst Sarah

Check our Latest products!

Ideen zu Stoffresten – Teelichthalter

 0,00
Nicht vorrätig

Grundlagen der Fadenspannung

 0,00

Schreibe einen Kommentar