Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Susanne van Rienen
Wie immer - einfach super erklärt - sehr gut gezeigt - fast als ob man daneben sitzt. Mit Ecken hab ich mich immer etwas schwer getan. Aber dafür
hab ich ja jetzt die geniale Lösung. Ebenso werde ich die Taschenbeutelverarbeitung mal nach dem eben gelernten nochmals verfeinern - da hatte ich
immer mal wieder Schlaufen. Aber auch das wird jetzt ja der Vergangenheit angehören. Ein wirklich fachlich fundiertes Video welches ich sehr gerne
weiterempfehlen werde. Schon jetzt freue ich mich auf Teil 2.
Danke liebe Manu für die Ergänzung meiner Bibiliothek rund ums Overlocken und Covern
Da hatte ich gerade ganz viele AHA Momente! Sehr zu empfehlen, wie auch die ganzen anderen Füße. Hättest Du das vor einer Woche veröffentlicht,
hätte ich 15 Euro für den Gummibandfuß gespart, aber Deine Gummibandaufnähhilfestellung (Sorry für das lange Wort) wird mein Legginsnähen
revolutionieren! Danke ! Weiter so!
Wie immer ein absolut professionelles, erstklassig erklärtes und gefilmtes Video welches viel Wissen vermittelt und wertvolle Tipps gibt welche jeder
verstehen und umsetzen kann um wunderbare Ergebnisse zu erlangen. Durch die Tutorials wird einem die Angst mich an Kleidung zu wagen echt
genommen (nähe alles mögliche doch vor Kleidung drücke ich mich seit Jahren) so das sich jeder mit Spaß an eigene Kreationen wagen kann - DANKE
Wow, obwohl ich schon mehr als 20 Jahre eine Overlock nutze, hat mir Dein Tipp für Ecken nähen die Augen geöffnet. Ich dachte, ja Ecken nähen kann
ic, aber die überstehenden Schlingen, haben mich gestört. Endlich weiß ich, wie ich diese vermeiden kann. Besonders schön finde ich die sehr gute
Kameraführung. An den interessanten Stellen sieht man in YuotuouTube Videos immer nur die Finger, aber nicht bei Dir. Super ich bin begeistert und
kan es jedem nur empfehlen
Wieder mal ein super gut erklärtes Video von Manu, ich bin nun schon einige Zeit dabei, habe fast alle Videos und lerne immer wieder was dazu.
Danke Dir Manu für die Genauigkeit.
Liebe Grüße
Frauke
Meine Maschin steht seit Wochen und Monaten, und ich traue mich nicht ran. Einmal versucht, aber das Ergebnis war niederschmetternd.
Obwohl ich den Preis mit 39€ zuerst sehr hoch fand, hab ich mich angemeldet, weil ich über die Kurse von Courleys egal wo immer nur Gutes höre.
Und jetzt weiss ich auch warum - das lohnt sich sehr!! Man kann alles verstehen, ohne irgendein Getue erklärt Manuela, um was es geht, zeigt alles,
antwortet geduldig auf alle Fragen und durch die 4 Kameras ist es, als würde man direkt neben ihr stehen. Ja, es ist viel geld. Aber dafür hab cih jetzt
traumhafte Ergebnisse und überhaupt keine Angst mehr vor meiner Maschine. Ich cover inzwischen fast alles. Super Kurs, gerne jederzeit wieder
---ich hab meine Cover schon sechs Jahre, aber DAS ist einfach nur gut, was ich da hör und sehen...genial, wie da alles erklärt wird...daraufhin hole
ich mir auch noch was für die Overlock...
Wieder hast du das große Thema Overlock gut erklärt und anschaulich,Dank der guten Kameraführung, gezeigt. Diese visuelle Erklärung ist für mich
viel effektiver.
Danke Manu.
Liebe Manu, das war mal wieder eine glanzvolle Darstellung Deiner Professionalität. Deine Informationen zu den verschiedenen Nähfüssen mit den
Anwendungsmöglichkeiten waren für mich goldwert. Das war für mich mit Sicherheit nicht das letzte Webinar, freue mich auf das, was noch kommt.
Kann ich Jedem nur empfehlen
Liebe Manu, das war mal wieder eine glanzvolle Darstellung Deiner Professionalität. Deine Informationen zu den verschiedenen Nähfüssen mit den
Anwendungsmöglichkeiten waren für mich goldwert. Das war für mich mit Sicherheit nicht das letzte Webinar, freue mich auf das, was noch kommt.
Kann ich Jedem nur empfehlen.
Dieses Video ist - so wie alle anderen bereits veröffentlichten - erstklassig und absolut empfehlenswert! Manu kann auch technik-inkompatiblen
Menschen wie mir das Verständnis für die Maschine vermitteln. Schwierige Stellen sind im Detail im Video zu sehen und ermöglichen so das genaue
Nacharbeiten. Für mich steht jetzt schon fest: die kommenden Videos von Manu werde ich ebenfalls erwerben, ich lerne einfach so unglaublich viel!
Mega! Ich konnte zwar nachträglich nur die Aufzeichnung anschauen, aber man sieht alles, und durch die gestellten Fragen der anderen hab ich
absolut alles erfahren, was ich brauche.... Seit dem läuft mein Maschinchen wie ne Große..... Danke
Mega! Ich konnte zwar nachträglich nur die Aufzeichnung anschauen, aber man sieht alles, und durch die gestellten Fragen der anderen hab ich
absolut alles erfahren, was ich brauche.... Seit dem läuft mein Maschinchen wie ne Große..... Danke
Ich habe mir dieses kostenlose Video angesehen, um zu testen, ob die Erklärweise das Richtige für mich ist. Ich bin total begeistert. Man kann alles
wunderbar sehen, es wird alles super erklärt und ich habe bereits in diesem Video ein paar Tricks und Tips gelernt, die ich noch nicht wusste. Klasse
Hallo Manu! Leider konnte ich bei dem Kurs nicht live dabei sein. Eben hab ich mir die Aufzeichnung angesehen. Ganz toll und ich habe mir wieder
einige Anregungen geholt. Vielen Dank und weiter so ❤ !
Susanne van Rienen
Corinna Jahn
Ina Yildiz
Eva Ludwig
Frauke Burmester
Claudia Z
Gertrude Lukas
Susanne van Rienen
Aggi Oepen
Monika Nowacki-Eichert
Anke Maeder
Rosi Schmidgen
Rosi Schmidgen
Sabine
Sabine
Sabine
Astrid Haase
Sabine Pallast
Barbara Bohland
Sabine Weber