Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Dagmar Kirschstein
deshalb bin ich so so froh, dass dies noch ein halbes Jahr lang in meinem Account bleibt. Danke dafür. Der zweite Teil des Webinar, an dem ich leider
nicht teilnehemn konnte, ist auch sehr aufschlussreich. Diese vielen vielen Beispiele!!! Toll!!! Hilft mir alles sehr, da ich jetzt auch endlich die richtigen
Nadeln hab. --- Ich freu mich auf noch viel neues Wissen und werde auch weiterhin, immer mal wieder, ein Webinar und auch, deine Vidios, buchen.
Alles Liebe und, danke für alles!!!! Dagmar
Liebe Manu, es war ein tolles Webinar mit euch und ich habe jede Minute genossen. Es gab so viele Informationen, die erst mal verinnerlicht und
nachgearbeitet werden wollen, aber ich freue mich riesig darauf, die gelernten Sachen aus allen Kursen auch in Ruhe umzusetzen und schöne Dinge
mit meiner Maschine zu zaubern.
Liebe Manu, es war ein tolles Webinar mit euch und ich habe jede Minute genossen. Es gab so viele Informationen, die erst mal verinnerlicht und
nachgearbeitet werden wollen, aber ich freue mich riesig darauf, die gelernten Sachen aus allen Kursen auch in Ruhe umzusetzen und schöne Dinge
mit meiner Maschine zu zaubern
Liebe Manu, es war ein tolles Webinar mit euch und ich habe jede Minute genossen. Es gab so viele Informationen, die erst mal verinnerlicht und
nachgearbeitet werden wollen, aber ich freue mich riesig darauf, die gelernten Sachen aus allen Kursen auch in Ruhe umzusetzen und schöne Dinge
mit meiner Maschine zu zaubern.
Liebe Manu, es war ein tolles Webinar mit euch und ich habe jede Minute genossen. Es gab so viele Informationen, die erst mal verinnerlicht und
nachgearbeitet werden wollen, aber ich freue mich riesig darauf, die gelernten Sachen aus allen Kursen auch in Ruhe umzusetzen und schöne Dinge
mit meiner Maschine zu zaubern.
Ich hab mir das Webinar im Nachhinein erst anschauen können und habe es nicht bereut, sehr informativ, mit fast 40 Jahren Berufserfahrung als
Schneider in, konnte ich noch einiges dazu lernen, vielen Dank
Ich hab mir das Webinar im Nachhinein erst anschauen können und habe es nicht bereut, sehr informativ, mit fast 40 Jahren Berufserfahrung als
Schneider in, konnte ich noch einiges dazu lernen, vielen Dank
Es waren 2 tolle Videos und ich habe so viel über meine Maschine gelernt. Jetzt wird es beim nächsten Mal covern auch bestimmt klappen! Ist wirklich
jeden Cent wert!!!! Allein schon der ganze Ärger und Frust, den ich mir dadurch erspart habe!!!! Gern wieder!!!!!
Es waren 2 tolle Videos und ich habe so viel über meine Maschine gelernt. Jetzt wird es beim nächsten Mal covern auch bestimmt klappen! Ist wirklich
jeden Cent wert!!!! Allein schon der ganze Ärger und Frust, den ich mir dadurch erspart habe!!!! Gern wieder!!!!!
Ich wollte die Coverlock schon fast zum Fenster rauswerfen, nichts hat geklappt. Kann an der Maschine liegen - oder aber auch am Anwender.
Letzteres hat sich eindeutig bestätigt - nachdem ich das Webinar besucht hatte.
Man kann sich unglaublich viel Zeit und Nerven sparen, wenn man möglichst zu Anfang gleich das Webinar macht. Die Technik oder Theorie, die
dahintersteckt, wird super erklärt, damit versteht man einfach WARUM die Maschine grade das tut, was sie tun soll (oder nicht tun soll). Somit ist es
mir mittlerweile möglich, relativ sauber zu covern, was vorher reines Glücksspiel war. Also absolut empfehlenswert, es wird auch super auf Fragen
eingegangen (teils live, teils in der nächsten Woche)
Der Kurs war megatoll. Ich bin super glücklich, dass ich durch die Webinare endlich auch mal teilnehmen konnte. Alles bis ins Detail vorbereitet und
organisiert, einfach erklärt und leicht umzusetzen. So wie wir es auch schon aus den Videos gewohnt sind 🙂
Der Kurs war megatoll. Ich bin super glücklich, dass ich durch die Webinare endlich auch mal teilnehmen konnte. Alles bis ins Detail vorbereitet und
organisiert, einfach erklärt und leicht umzusetzen. So wie wir es auch schon aus den Videos gewohnt sind 🙂
Tolles Webinar. Ich habe schon sehr viele Füße, nutze sie aber nie. Nach dem Webinar bekomme ich wieder Lust, mich damit zu beschäftigen. Aber ich
muss halt üben ;-((.
Ich bin von Courleys begeistert und kann es nur empfehlen. Schön ist halt auch, dass man sich die Aufzeichnung immer wieder anschauen kann. Das
mag ich sehr
Tolles Webinar. Ich habe schon sehr viele Füße, nutze sie aber nie. Nach dem Webinar bekomme ich wieder Lust, mich damit zu beschäftigen. Aber ich
muss halt üben ;-((.
Ich bin von Courleys begeistert und kann es nur empfehlen. Schön ist halt auch, dass man sich die Aufzeichnung immer wieder anschauen kann. Das
mag ich sehr
Manu ist einfach super! Sie erklärt gut, verständlich und geht auf Fragen ein. Ich mag auch ihre Art die Informationen zu vermitteln. Ich fühle mich
einfach gut aufgehoben!!
Ich nähe mit der Bernina L220. Sie stand ganz lange in der Ecke weil meine Säume nie ohne Fehlstiche waren. Dank des Webinars von Manu weiss ich
jetzt wo ich was einstellen muß um ein fehlerfreies Nähergebnis zu erhalten.
Manu hat sehr viel Erfahrung und bringt es schnell auf den Punkt worauf es ankommt. Ganz wichtig ist gutes Garn - das hätte ich nicht für möglic
Dagmar Kirschstein
Anita T.
Anita T.
Anita T
Anita T.
Inge
Heike Hundertmark
Heike Hundertmark
Susanne Berger
Susanne Berger
Ulrike N.
Nina
Nina
Nina
Nina
Nina
Birgit Kunz
Birgit Kunz
JBendandi
M.R.