Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Heidi
Ich bin begeistert von den genauen Erklärungen und dem Hintergrundwissen in deinen Videos. Ich nähe schon über 30 Jahre, habe mir alles selbst beigebracht und ausprobiert. Bin zufällig auf deine Videos gestoßen und freue mich riesig, jetzt alles auch zu verstehen und durch deine Kniffe das Ergebnis zu verfeinern.
Eine saubere Paspel ist doch etwas feines...
Durch diesen Kurs habe ich gelernt, dass Patchworken wirklich Spass machen kann und, dass selbst ein Quilt von einem totalen Anfänger gut aussehen kann. Danke, Dennis, für die verständlichenErklärungen, tollen Tipps und Informatonen. Ich freue mich schon auf den Fortgeschrittenen-Kurs.
Durch diesen Kurs habe ich gelernt, dass Patchworken wirklich Spass machen kann und, dass selbst ein Quilt von einem totalen Anfänger gut aussehen kann. Danke, Dennis, für die verständlichenErklärungen, tollen Tipps und Informatonen. Ich freue mich schon auf den Fortgeschrittenen-Kurs.
Ich habe mir dieses Goldticket gleich nach erscheinen gekauft da ich die Kurse von Manu und Dennis schon lange kenne und gleich gewusst - das Goldticket wird phänomenal. Und nach drei Monaten kann ich sagen es hat jetzt schon meine Erwartungen übertroffen. Ich lerne (und das nach über 20 Jahren Näherfahrung) immer wieder etwas - konnte ins Patchworken reinschnuppern - im Bereich sticken lerne ich immer mehr - werde immer mutiger. Auch der Füsschenkurs ist bis jetzt schon der Hammer - endlich bis ins Detail alles immer wieder genauestens erklärt und gezeigt. Meine Anfang des Jahres bereits gekauften Kurse wurden voll angerechnet. Ich bin einfach restlos begeistert und kann dieses Goldticket nur jedem empfehlen. Das ist ALL-IN-ONE - und ich bin flexibel, kann schauen wann ich will - muss nicht bangen ob ich einen Platz bekommen sondern lehne mich einfach zurück und geniesse. Lieben DANK!!! Ich spare übrigens schon jetzt für das nächste 😉
Ich hatte lange wegen des Preises mit mir gerungen... Schluß endlich ihn dann aber doch gekauft... und was soll ich sagen, ich hab es bislang nicht einmal bereut... trotz 12 Jahre Näherfahrung lerne ich noch unmengen an neuen Sachen dazu... und wenn es nur der letzte Feinschliff zur Perfektion ist... Manu selbst und ihr Team rund umzu sind einfach fantastisch...
Mein erster Kurs bei Courleys war im Mai 2018. Der war so toll und ich hab so viel gelernt,wie bei jeden weiteren Kurs den ich mir gegönnt habe. Als das Goldticket angekündigt wurde musste ich gleich zuschlagen. Auch wenn ich nicht wusste was mich erwartet. Aber wer die Liebe und Begeisterung von Manu und dem Courleys Them bei den Kursen kennt, weiß das die Erwartung bei weitem übertroffen wird. Vielen lieben Dank für das super tolle Goldticket, währe schön wenn es das Goldticket nächstes Jahr wieder gibt.
Liebes Courleys Them Dankeeeeee bleibt so wie ihr seit.
Ganz klare Kaufempfehlung für diesen wirklich tollen Kurs. Seitdem klappt das Sticken wunderbar. Deine Art alles genauestens zu erklären lieber Dennis ist klasse. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit dir im Herbst 😉
Gestern war der erste Teil zu Ende. Und ich als vollkommener Patchwork Anfänger habe so eine bezaubernde Decke hinbekommen. Genutzt habe ich ein Paket vom Handarbeitshaus welchem ich ebenfalls ein großes Lob aussprechen möchte. Die Zusammenstellung der Stoffe anhand eines Fotos zum Einrichtungsgegenstand war mehr als genial. Im Kurs wurde jede Möglichkeit angesprochen die es gibt um verschiedene Arbeitsschritte durchzuführen. Das fing beim Stoffe zusammenlegen an ging über das korrekte Zuschneiden bis hin zum perfekten Binding. Es hat soviel Spaß gemacht dass ich mich auf den zweiten Kurs richtig freue. Begeisterung pur! Ein toller Kurs.
Gestern war der erste Teil zu Ende. Und ich als vollkommener Patchwork Anfänger habe so eine bezaubernde Decke hinbekommen. Genutzt habe ich ein Paket vom Handarbeitshaus welchem ich ebenfalls ein großes Lob aussprechen möchte. Die Zusammenstellung der Stoffe anhand eines Fotos zum Einrichtungsgegenstand war mehr als genial. Im Kurs wurde jede Möglichkeit angesprochen die es gibt um verschiedene Arbeitsschritte durchzuführen. Das fing beim Stoffe zusammenlegen an ging über das korrekte Zuschneiden bis hin zum perfekten Binding. Es hat soviel Spaß gemacht dass ich mich auf den zweiten Kurs richtig freue. Begeisterung pur! Ein toller Kurs.
Mal wieder ein sehr gelungener Kurs - sozusagen das Tüpfelchen auf dem i passend zum Kurs "Wie vernähe ich Grobstrick". Mit diesem tollen Kurs wird wieder einmal soviel Wissen geliefert - bin sehr begeistert und von mir ganz klare Kaufempfehlung. DANKE
Mal wieder ein sehr gelungener Kurs - sozusagen das Tüpfelchen auf dem i passend zum Kurs "Wie vernähe ich Grobstrick". Mit diesem tollen Kurs wird wieder einmal soviel Wissen geliefert - bin sehr begeistert und von mir ganz klare Kaufempfehlung. DANKE
Mein erstes Goldticket bei Courleys habe ich mir zu Weihnachten 2021 schenken lassen, damals war es nur angekündigt und ich wusste noch nicht genau, was mich erwartet. Aber ich kenne und liebe ja die Kurse von Manu und Dennis und deshalb war ich schon in freudiger Erwartung. Und ich wurde nicht enttäuscht. Alle Kurse, die ich vorab einzeln schon gekauft hatte (aus purer Angst, nicht mehr dabei sein zu können, weil voll 🙂 ) wurden komplett angerechnet. Schon die Ankündigungen der Kurse, die geplant waren, haben mich vom Hocker gehauen. Sticken und Patchwork, das sind Themen, an die ich mich bisher noch nie rangetraut habe. Und ja, ich bin zwar in Rente, aber oh weh, ich bin auch viel auf Reisen, um Kinder und Enkelkinder zu besuchen. Sehr häufig hab ich keine Zeit, life dabei zu sein, aber das macht ja gar nix aus, in den allermeisten Fällen liegt die Aufzeichnung schon am nächsten Tag in meinem Account und ich kann es nachschauen. Und einige Wochen später wird der Kurs ausgetauscht und ist geschnitten und mit Verzeichnis und Sprungmarke versehen. Herz, was willst du mehr? Ich habe bei jedem Kurs der enthalten ist, einen gesicherten Platz und ständig kommen neue Kurse dazu. Liebe Manu, lieber Dennis, liebes gesamtes Courleysteam: Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit des Goldtickets. Ohne hätte ich mich sicherlich weder ans Patchworken noch ans Sticken gewagt, ich seh schon, dass da irgendwann auch noch eine Stickmaschine bei mir einziehen wird.
Infos satt und mit einer sehr ruhigen, sachlichen Art und Weise auf den Punkt gebracht.
Richtig klasse finde ich die kreativen Tipps zur unterschiedlichen Anwendung. Wer wie ich gerne querdenkt, erhält richtig gute Impulse. Danke!
Ich kann die Kurse und Tutorials von Courlys/ Manu nur wärmstens empfehlen. Ich habe mir die Janome 2000 gekauft und das Mistding hat nur Fehlstiche verursacht. Den Kurs gekauft und schwupp, klappt es. Danke Manu, ich mag deine Art, wie du die Dinge erklärst. Auch nach über 2 Stunden kommt keine Langeweile auf.
Ein sehr tolles Video. Meine W6-Cover hat meinen dünnen Viskose-Stoff gefressen und bin schier verzweifelt. Ich habe wirklich schon überlegt, eine andere anzuschaffen, weil ich dachte, diese Maschine wäre einfach schlecht. Dank dem Kurs weiß ich aber, wie mit der Maschine umzugehen ist. Die nächste Naht hat ganz ohne Frust funktioniert.
Heidi
Susanne
Susanne
Annelies
Annelies
Susanne
Tanja
michaela
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Susanne
Irene
Claudia
Cornelia
Karin
Tanja
Nadin