Hi, ich bin Manu von Courleys! Ich bin seit rund 20 Jahren absoluter Näh-Nerd. Gestartet mit dem Wunsch, dass jeder Nutzer an seiner Maschine Fadenspannung versteht und in jeder Naht  anwenden kann, geben wir heute Onlinekurse zu allen denkbaren Themen rund um den Umgang mit Overlock, Cover und Kombimaschinen. Unsere Kurse sind für Anfänger, sowie für Profis gemacht. Besonders happy bin ich über unsere Courleys-Facebookgruppe, da sich hier alle gegenseitig helfen. Hast auch Du Lust, Teil der Courleys Familie zu werden? Unsere Facebookgruppe findest du *hier* und zur kostenlosen Veranstaltung gelangst Du über den obigen Link. Ich freu mich auf Dich!

6 Gründe
WARUM DU BEIM KOSTENLOSEN LIVE TALK DABEI SEIN SOLLTEST:

  • Du suchst eine neue Overlock oder möchtest vielleicht wechseln und hast Fragen, die Du live zu genau DEINER Situation stellen möchtest
  • Auch Maschinen, von denen du vielleicht noch nie gehört hast, werden vorgestellt
  • Profitiere auch von den Fragen der Anderen
  • Alles relevante wird besprochen: Preis, Handhabung, Einstellmöglichkeiten, Langlebigkeit, Durchstichskraft & Sonderfeatures
  • Nutze Manu's Profiwissen für DEINE Entscheidung
  • Finde nach der Veranstaltung eine sichere Kaufentscheidung

Du hast am 24. November keine Zeit? Kein Problem, der Live Talk wird dauerhaft in der Gruppe abrufbar sein

FEEDBACK

DAS SAGT DIE COURLEYS COMMUNITY

Nach fast 5 Jahren weiß ich jetzt auch was ein Koverter ist und wie man diesen einsetzt. Und natürlich die 100 anderen Aha Erkenntnisse. Danke für das tolle Video

Petra Kohn

Manu erklärt alles sehr gut, ich habe die Gloria neu und habe mir Teil 1 & 2 angesehen und konnte vieles schon umsetzen Danke Manu dafür, Heike

Heine Neumann

Ich habe meine Enlighten schon ein paar Jahre und damit mal mehr und mal weniger genäht. Nun habe ich mir endlich mal Teil 1 & Teil 2 gegönnt und bin total begeistert. Manu erklärt supergut und zeigt alles ganz genau. Nun verstehe ich, was in der Maschine passiert und warum eine Naht so aussieht, wie sie aussieht. Dadurch fallen Korrekturen auch leichter.

Annette Kersten

Ein Must-Have von den Tutorials. Sollte man fragend vor seiner Ovi sitzen, hilft dieses Video so einige Probleme zu beseitigen oder einfach erst gar keine Probleme auftreten zu lassen.

Josephine Loescher

Mein absolut liebstes Basiswissen Nachschlagewerk. Endlich verstehe ich auch was in meiner Maschine passiert und kann sie so einstellen, dass alles passt. Vielen Dank

Kristin Krohner

Ich habe durch dieses Video die Babylock erst so richtig verstanden! Super erklärt.

Nicole Tillack

FACEBOOKGRUPPE
"OVERLOCK & COVERSPIELEREIEN"

24. November 2022
Ab 17:00 Uhr

ICH BIN DABEI!

Online nähen lernen, und dabei Overlock & Cover so bedienen, dass sie genau tun, was DU willst!

Du hast bereits eine Overlock oder Cover?
Dann finde jetzt den Kurs,
der zu DEINER Maschine passt!

icon Welche Maschine besitzt du?

Online nähen lernen und dabei Overlock & Cover so bedienen, dass sie genau tun, was DU willst!