WELCHEN VORTEIL BRINGT DIR UNSER NÄHMASCHINENFÜSSCHENKURS?

DU LERNST

WELCHEN VORTEIL BRINGT DIR UNSER NÄHMASCHINEN-FÜSSCHENKURS?

DU LERNST

EINBLICKE IN DEN
"NÄHMASCHINENFÜSSCHENKURS
VON A BIS Z"

EINBLICKE IN DEN "NÄHMASCHINEN-FÜSSCHENKURS VON A BIS Z"

Petra
Ein Kurs der keine Fragen offen lässt, voller Input, bis ins kleinste Detail erklärt, absolut perfekte Darstellung und Nutzung der einzelnen Füßchen, besser geht es nicht.

Petra
Ein Kurs der keine Fragen offen lässt, voller Input, bis ins kleinste Detail erklärt, absolut perfekte Darstellung und Nutzung der einzelnen Füßchen, besser geht es nicht.

WAS IST DAS BESONDERE AN UNSEREM NÄHMASCHINENFÜSSCHENKURS?

WAS IST DAS BESONDERE AN UNSEREM NÄHMASCHINEN-FÜSSCHENKURS?

MODUL 1-BASICS ALL OVER

MODUL 5-GLEIT-, ROLLEN- & KAPPERFÜßE

MODUL 7-SÄUMEN & EINFASSEN

MODUL 8-Knöpfe & Knopflöcher


MODUL 9-PATCHWORK & QUILTEN

WAS UNSERE 
KURSTEILNEHMER
ÜBER DIESEN KURS SAGEN

Elke
Ich nähe ja schon viele viele Jahre. Mit dem Füßchenkurs erfahre ich auch jetzt noch Anwendungen und Nutzung von Füßchen, von denen ich gar nicht wusste, dass es die überhaupt gibt. Zu der Zeit, als ich nähen gelernt habe, hat man eine Maschine gekauft, eine Einweisung bekommen und das war es. Vor allem finde ich es einfach nur super, immer wider im Kurs nachschauen zu können, wenn ich etwas nähen möchte, mit dem ich mich noch nicht beschäftigt habe.
Danke Team Courleys.

Ursula
Anfangs dachte, ich "diesen Kurs brauch ich nicht, wenn ich einen Fuß für meine Bernina kaufe, gibt's ja eh ein Video dafür", jedoch diese Videos kommen an diesen Kurs nicht mal annähernd ran. Bin so froh, mich mit etwas Verspätung dafür entschieden zu haben. Inzwischen bin ich auch zu einem richtigen Füßchen-Nerd geworden.
Danke an das gesamte Team! Der Kurs ist toll (wie alle Kurse von euch) und weiter so!
Dankeschön
Liebe Grüße aus Österreich

Maria
Ich war etwas skeptisch, ob ich wirklich einen Füßchenkurs brauche. Jetzt bin ich begeistert und freue mich schon immer auf den nächsten Teil. Manu und Dennis schaffen es, dass sie die Funktionsweise erklären. Dadurch bin ich in der Lage, die Anwendungen umzusetzen. Ich bin total dankbar, dass ich Courleys kennenlernen durfte. Dank der verschiedenen Kurse, habe ich enorme Fortschritte gemacht und bin manchmal über mich selbst überrascht. Daher habe ich Courleys auch mehrfach weiterempfohlen. Danke

Annette
Das 1. Modul war echt toll. War so gespannt und wurde nicht enttäuscht. Manu und Dennis haben die Basics wie immer toll rüber gebracht. Ich habe an meiner Singer Briliance eine "neue" Funktion beim Füßchentausch entdeckt und ich habe die Maschine schon 3 Jahre. Freue mich schon auf das 2. Modul.

Wasserratte
Sehr fundiertes Nachschlagewerk für Zubehör und maschinenübergreifende Nähtechniken.

Dagmar
Liebe Manu,
vielen Dank für den sehr informativen Kurs. Ich habe jetzt schon einiges gelernt und bin erstaunt, mit welchen Füßen man verschiedene Arbeiten machen kann. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Susanne
Ich bin wie immer total begeistert - ich habe endlich ein Nachschlagewerk über sämtliche Füsschen die es so gibt. Die verschiedenen Einsatzgebiete so toll erklärt, beinhalten alles, was man darüber lernen kann. Ich kann diesen Kurs - wie alle Kurse von Courleys - ganz klar weiterempfehlen. Hier wird nicht nur der Anfänger fündig, sondern auch der Fortgeschrittene

Stefanie
Ich freue mich mega, dass es bei Courleys nun auch Kurse für die Nähmaschine gibt. Die Overlock- und Coverkurse haben mich total überzeugt, so dass ich mir nun auch den Füßchechkurs gegönnt habe. Wie bei bisher allen Kursen habe ich unheimlich viel lernen dürfen, Füßchen ausgepackt, die ich zuvor noch nie angeschaut habe, weil ich nicht wusste, wie sie zu benutzen sind und wie so oft wurden weitere Begehrlichkeiten bei mir geweckt! Dieser Kurs als Investition ins Hobby ist absolut empfehlenswert. Sowohl Dennis als auch Manu erklären so geduldig, beantworten alle aufkommenden Fragen und hinterlassen nach jeder Kurseinheit ein absolut tolles Gefühl! Vielen Dank dafür!

Doris
Eigentlich hab ich gedacht, dass der Füsschen Kurs nicht so meins sein würde. Nun hab ich das erste Modul besucht und bin einmal mehr begeistert! Manu, und in einer Sequenz auch Dennis, haben alles mit Ruhe und Klarheit gründlich erklärt und sehr anschaulich gezeigt. Ich hab wieder sehr viele Anregungen erhalten, die ich auf meinen Maschinen morgen gleich testen will. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Herzlichen Dank für eure grosse Arbeit!

WAS IST DAS BESONDERE AN DEN
COURLEYS-KURSEN UND
WARUM WIRD
ÜBERALL DARÜBER GESPROCHEN?

SICHERE DIR JETZT
DIE MODULE EINZELN

Du möchtest später doch den gesamten Kurs buchen? Kein Problem! Du kannst jederzeit auf den großen Kurs erweitern

DU MÖCHTEST DIR JETZT DOCH
DEN KOMPLETTEN KURS ANSCHAUEN? 

Dann bist Du auch beim nächsten Live dabei und kannst genau DEINE Fragen stellen

WAS UNSERER COMMUNITY AUCH GEFÄLLT

ENTDECKE DIE COURLEYS-WELT