Hier kannst Du einen Blick in die Bewertungen von unseren Kunden werfen
Bewertet mit 5 von 5
Romy
Ich kenne Manu schon eine ganze Weile, habe mehrere Kurse von ihr besucht und halte sie für den geborenen Erklärbär. Und auch wenn ich schon
seit Jahren ihre Tipps aufsauge und anwende, lerne ich immer noch etwas dazu. Dank des Tuchkurses kann ich jetzt exzellent um die Ecke nähen, was
ich sicher auch bei anderen Gelegenheiten anwenden werde. Und auch abseits dieses Themas hatte ich im Rahmen dieses Kurses wieder 2-3 AhaMomente, weil Manu generell immer viel zur Arbeitsweise der Maschinen und zu Nadeln, Garnen und Stoffen erklärt. Der Kurs ist sehr gut investiertes
Geld, ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Danke Manu, bis ganz bald
Liebe Manu,
vielen Dank für den tollen Tuchkurs. Seit Jahren habe ich nicht mehr so lange ununterbrochen auf dem Stuhl gesessen und gebannt in den Bildschirm geschaut. Es macht einfach Spaß deinem Fachwissen und deiner authentischen Art zuzuschauen. Auch nach 30 Jahren Overlock Erfahrung lernt man immer noch dazu oder frischt Vergessenes wieder auf. Einfach toll.
Romy
Carina
Susanna
Susanna
Susanna