Herzlich Willkommen bei Courleys!

Du hast Dir gerade unsere umfangreiche Übersicht über Nahtmöglichkeiten bei unseren Freunden von Smart-Thread angeschaut und bist neugierig geworden? Wir freuen uns riesig, dass Du da bist und mehr übers Nähen, Sticken, Overlocken & Covern erfahren möchtest. Wie die Nähte entstanden sind, die Du gesehen hast, erfährst Du hier:

 

 

Wer oder was ist Courleys?

Courleys ist DIE Online-Nähschule rund um das Thema Overlock & Cover! Gestartet mit dem Wunsch, dass jeder Nutzer an seiner Maschine Fadenspannung versteht und in jeder Naht  anwenden kann, richten wir uns heute ganz nach unserem Slogan Finde deinen Kurs! Wir bieten tolle Einweisungen in sämtliche Maschinen als Onlinekurs für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Außerdem Unmengen an Anleitungen und Projekten, um wirklich jede Maschine komplett auszunutzen. Neben Basisvideos zu einzelnen Maschinen jeglicher Hersteller haben wir auch spannende Mitmachkurse und zeigen regelmäßig in Freebiekursen tollen Mehrwert zu Deiner persönlichen Näh-Weiterentwicklung. 

Hi, ich bin Manu von Courleys!

Ich bin seit rund 20 Jahren absoluter Näh-Nerd und habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Logik hinter der Fadenspannung zu ergründen, damit jede Maschine bedienbar ist – ohne Stunden mit auswendig lernen zu verbringen. Ich bin bekennender Overlock- und Cover-Nerd, mit der Gabe, das ganze verständlich zu teilen.

Als ich auf Dennis traf, konnten endlich auch Stick- und Patchworkkurse das Courleys-Angebot abrunden.  Unsere Kurse sind für Anfänger, für Fortgeschrittene, aber auch für Schneider gemacht.

Smart-Thread Logo
Zitat Manu:
"Ich nutze bereits seit einiger Zeit das Garn von Smart-Thread, da mich die Qualität sehr überzeugt. Das Garn kommt häufig in meinen Kursen und auch privaten Nähprojekten zum Einsatz. Als Sabine von Smart-Thread uns gebeten hat, zu zeigen, was mit ihrem Garn alles möglich ist, konnte ich mich mal so richtig auslassen. Entstanden ist ein
wunderbares Projekt, was wieder einmal beweist,
wie unfassbar kreativ, bunt
und spannend das Nähen sein kann.“
 

Schau dich gern um in unserem Onlineshop und finde deinen Kurs! Nutze gern unsere Maschinensuche und lasse dir nur Videos anzeigen, die für DEINE Maschine geeignet sind.

Das ganz Courleys-Team freut sich auf Dich!

Nähen lernen, und dabei Deine Maschine so bedienen, dass sie genau tut, was DU willst!

Kreiere deinen eigenen Look, und hole das Beste aus deiner Maschine heraus!

Online nähen lernen, und dabei Overlock & Cover so bedienen, dass sie genau tun, was DU willst!

Kreiere deinen eigenen Look, und hole das Beste aus deiner Maschine heraus!

icon Welche Maschine besitzt du?

ERKUNDE DIE COURLEYS-WELT!

FB Zeichen

Werde Teil der Courleys Community! Besuche unser Facebookprofil und erkunde auch unsere Facebookgruppen

Insta Zeichen

Folge uns auf Instagram! Hier nehmen wir Euch regelmäßig im Alltag in den Stories mit und gewähren spannende Einblicke hinter die Kulissen

Newsletter Zeichen

Abonniere unseren Newsletter und
erfahre als Erstes von unseren Aktionen!