Wenn mal die Farbe nicht passt… Geschmackssache

Wenn mal die Farbe nicht passt... Geschmackssache

Alles fing an mit "Ich möchte einen Hoodie mit dem Joker". Alles klar, also gemeinsam Stickmuster rausgesucht, gleich 2 Stück, eins für den Rücken und eins soll vorn drauf. Und dann? Als er fertig war, war dem Herrn die Farbe nicht recht... mint wäre keine Jungstaugliche Farbe. "Damit geht man als Junge nicht zur Schule!"

Seht Ihr das genauso? Hab ich da irgendetwas verpasst? Ich verstehe, dass das Geschmackssache ist - aber ist die Farbe ein no go??

Na ja, jedenfalls hab ich also die Kaputze wieder abgetrennt und durch einen Kragen ersetzt, und den Hoodie damit Tochter-tauglich gemacht. Die wiederum steht nämlich so gar nicht auf Kaputzen. Wenigstens die Farbe passt.

    

Und dann hab ich denselben Pulli nochmal in schwarz genäht, die Farben der Stickerei hat der zukünftige nicht-mint-Träger dann selbst ausgesucht. Nun findet er es ein bisschen blöd, denselben Hoodie zu haben wie seine Schwester, aber es gibt Dinge, die ergeben sich einfach, wie sie sich eben ergeben. Der Hoodie ist jedenfalls nicht mehr mint!

 

[woocommerce_shop_messages]

Check our Latest products!

Ideen zu Stoffresten – Teelichthalter

 0,00
Nicht vorrätig

Grundlagen der Fadenspannung

 0,00

Schreibe einen Kommentar