Teaser zum neuen Video

Teaser zum neuen Video

Ihr wisst ja vielleicht, oder auch nicht, dass ich gerade ein neues Video drehe. Da wollte ich Euch doch mal einen kleinen Teaser da lassen, der gerade heute entstanden ist. Ich finde ihn mega, er ist auf der W6 entstanden, und ich bin spontan verliebt in dieses hübsche Ergebnis.

Gewählt habe ich einen Rollsaum, wer das nachmachen mag. Die Logik und die Einstellungen dafür, wie das mit dem dicken Lanagarn funktioniert, wie gefädelt wird etc das findet Ihr alles in dem Rollsaumvideo, dass es schon gibt ... und dort für jede Maschine, also nicht nur W6, sondern für die Gritzner, Bernina, Janome etc.... Es geht ja immer nur um Logik - wer das verstanden hat, macht so einen Rollsaum auf egal welcher Maschine im Schlaf.

In dem neuen Video geht es nicht um den Rollsaum, sondern um etwas anderes - und zwar unter anderem um das saubere Beenden einer Rollsaumnaht an einem Musselintuch.

Eure Manu

Unsere Videos!

Der Rollsaum auf der Overlock

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Basiswissen zur Overlock Teil 1

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Grundeinweisung in fadenzugeführte Overlocker Teil 1

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Overlock-Füsschen verstehen & anwenden

 29,00

Schreibe einen Kommentar