Rollsaum als Blickfang

Rollsaum als Blickfang

Overlock und Coverlock setzen die Akzente

Dieser außergewöhnliche Schnitt ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich liebe es, solche ausgefallenen Kleidungsstücke selber herzustellen.

Die perfekte Verarbeitung der Stoffe ist mir dabei ganz wichtig. Den wunderschönen Rollsaum habe ich mit meiner Overlockmaschine nach dem neuen Tutorial von Courleys angefertigt, noch nie ist er mir so gut gelungen. Und dabei dachte ich so schon immer, meine Rollsäume wären toll… Man lernt nie aus.

Probiert es einfach mal aus!

Liebe Grüße!

Unsere Videos!

Der Rollsaum auf der Overlock

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Anwendungsgebiete der Flachnaht

 12,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Paspeln auf der Overlock

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Besser nähen mit der Overlock Teil 1

 13,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Schreibe einen Kommentar