Maschinentausch

Maschinentausch

Nach ca. 20 Jahren Nähpause habe ich wieder angefangen zu nähen. Da meine alte Nähmaschine defekt war, fing ich mit einem Einsteigermodell an. Schnell war allerdings klar, dass eine Overlock doch die „Arbeit“ immens erleichtern würde und so zog eine W6 bei mir ein. Mit der W6 habe ich dann einen Coverkurs bei Courleys besucht und habe festgestellt, dass die Maschine mehr kann, als zwei Teile zusammennähen 😉

Irgendwann hatte ich dann den Wunsch eine Covermaschine zu besitzen, um schöne Ziernähte zu erzielen. Aus Platzgründen habe ich nach 2 Jahren meine W6 Overlock gegen eine Kombimaschine von Babylock getauscht und meine Befürchtungen, dass der Umbau von Overlock auf Coverlock eeeewig dauert und „nervt“ war vollkommen unbegründet, das geht mittlerweile binnen weniger Minuten und stört mich gar nicht..

Der Maschinentausch hat sich gelohnt.

Auf den Fotos findet ihr mein neustes Werk mit der Ovation

Viele Grüße,

Andrea

Unsere Videos!

Covern mit der Baby Lock Ovation

 29,00

Basiswissen zum Covern

 29,00

Covernähte perfekt positionieren

 0,00

Zaubern mit dem Gürtelschlaufenfalter

 12,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Schreibe einen Kommentar