Die perfekte Covernaht

Die perfekte Covernaht

Da mir im Moment leider die Zeit fehlt zum Nähen und vor allem somit natürlich auch zum Bilder machen, darf ich mit freundlicher Genehmigung von Inga aus Berlin dieses Bild von Ihr veröffentlichen. Inga kam zu mir mit ihrer Blcs von Babylock, und war nur so mittel-glücklich über ihre Nahtergebnisse und träumte von der perfekten Covernaht.

Das hat sich in den knapp 2 Stunden mit mir zwischen Hallo und Tschüß geändert.... Dieses Bild habe ich von ihr einige Tage später bekommen. Eine perfekte Covernaht!

Hat mir Spaß gemacht mit Dir, Inga

Deine

Manu

Check our bestsellers!

Covernahtabschlüsse

 0,00

Covernähte perfekt positionieren

 0,00

Welcher Overlockfaden kommt eigentlich von wo?

 0,00

Grundeinweisung in die Overlock Gritzner 788

 0,00

Basiswissen zur Overlock Teil 1

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Basiswissen zur Overlock Teil 2

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Basiswissen zur Overlock (Paket)

 29,00

Basiswissen zum Covern

 29,00

Besser nähen mit der Overlock Teil 1

 13,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Anwendungsgebiete der Flachnaht

 12,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Paspeln auf der Overlock

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Grundeinweisung in fadenzugeführte Overlocker Teil 1

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

 

Schreibe einen Kommentar