Outdooranzug

Outdooranzug

Habt ihr auch einen besten Freund unter euren Nähmaterialien?

          

Ich habe ihn gefunden, den Paspelfuß. Dazu müsst ihr wissen,das ich Paspeln toll finde, ob als Kragen oder Kapuzenabschluß, als Hingucker am Reißverschluss, zur Unterteilung …ihr seht unendliche Möglichkeiten. Aber immer die passende Paspel zum Stoff zu Hause zu haben, das ist wohl eine Kunst. Bei mir zumindest hat es nie geklappt. Jetzt suche ich mir meinen Kombistoff aus und mach RuckiZucki meine eigene Paspel….ist easy…VERSPROCHEN! Und das Beste, das Ding ist sauber eingenäht und die zu verarbeitenden Stoffe sind schon ordentlich mit einem Overlockstich zusammengenäht. Wie das alles funktioniert? Seid gespannt….bald kommt ein tolles Video!

Bis dahin

Herzlichst Sarah

Check our bestsellers!

Auf die Wünschliste

Welcher Overlockfaden kommt eigentlich von wo?

 0,00
Auf die Wünschliste

Grundeinweisung in die Overlock Gritzner 788

 0,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Covernahtabschlüsse“

 0,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Covernähte perfekt positionieren“

 0,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial & Schnittmuster “Schnitt ohne Namen 1” (Destroyed Lady)

 15,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)
Auf die Wünschliste

Manchmal kommt es anders….

 0,00
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Basiswissen zur Overlock Teil 1“

 13,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Basiswissen zur Overlock Paket“ (Teil 1 und Teil 2)

 19,90
Auf die Wünschliste

Videotutorial „Basiswissen zur Overlock Teil 2“

 13,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)
Auf die Wünschliste

Grundlagen des Coverns (Aufzeichnung eines Live-Onlinekurses)

 29,00